Motorsound Verbessern

Diskutiere Motorsound Verbessern im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute! Ich habe einen 1,6l, 85PS Audi 80, Bj. 80 und würde ihm gerne einen bessern Sound verpassen. Bring es was, die Nocke auszutauschen...

  1. Richie

    Richie Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe einen 1,6l, 85PS Audi 80, Bj. 80 und würde ihm gerne einen bessern Sound verpassen. Bring es was, die Nocke auszutauschen und wenn ja, welche passt und was muß beim Wechsel beachtet werden? Und besteht die Möglichkeit was am Luftfilter zu machen? Austausch o.ä?

    Gruß Richie
     
  2. #2 PEOPLES, 24.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also sound bringt in erster linie der auspuff (anlage) oder der lufi (wobei da gleich ein offener)

    mit ner nocke bekommst du bissi leistung und vieleicht ein klein wenig sound, aber net in der lautstärke sondern eher im klang (der lehrlauf wird unruhiger, find ich geil)
     
  3. Richie

    Richie Gast

    Danke, Mann. Werde mich mal an die Auspuffanlage ran machen. Eine Nocke zu kriegen scheint mir recht schwierig zu sein.

    Gruß Richie
     
Thema: Motorsound Verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsound verbessern

    ,
  2. f

    ,
  3. a4 b5 sound verbessern

    ,
  4. audi tt sound verbessern,
  5. V5 sound verbessern,
  6. audi 100 sound verbessern,
  7. golf 5 sound verbessern,
  8. auspuff sound verbessern audi 80,
  9. Audi a4 b5 sound verbessern,
  10. audi a6 4f sound verbessern,
  11. audi a3 8p sound verbessern,
  12. golf 5 motorsound,
  13. auspuff sound verbessern,
  14. a6 4b motorsound,
  15. audi 80 motorsound,
  16. audi a6 b4 sound verbessern,
  17. audi a6 4f motorsound verbessern,
  18. audi a4 motorsound verbessern,
  19. audi 90 sound verbessern,
  20. audi a6 sound verbessern,
  21. audi 80 sound verbessern,
  22. audi tt 8j sound verbessern,
  23. audi motorsound verbessern,
  24. audi a4 b7 sound verbessern,
  25. auspuff klang verbessern
Die Seite wird geladen...

Motorsound Verbessern - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Bremsen verbessern/umrüsten

    Golf 3 Bremsen verbessern/umrüsten: Ich würde gerne bessere Bremsen in meinem 3er Golf Variant haben. Die normalen nicht-innenbelüfteten Scheiben sind meiner Fahrweise nie ganz...
  2. Motorsound A4 (8E)

    Motorsound A4 (8E): Ich habe mir im letzten Jahr einen gebrauchten A4 2.0 130Ps gekauft. Baujahr 2001 mit 11500 km. Eigendlich bin ich mit dem Audi wirklich...
  3. Motorsound

    Motorsound: Wie kann ich beim Audi Cabrio V5 den Motorsound verbessern?
  4. Luftführung für 1,8T verbessern (Twister, Airbox)

    Luftführung für 1,8T verbessern (Twister, Airbox): Nachdem mal geklärt ist, das die Technik nicht allzu verschieden sein kann, folgende Frage. Ich fahre Octavia 4x4 1,8T mit Chip. Ab 200 gehts...