Motorschaden Golf 5 1,9 TDI DPF

Diskutiere Motorschaden Golf 5 1,9 TDI DPF im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Nur als kurzes feedback: Mir ist das gleiche passiert. Bei 120km/h auf der Autobahn. 11000 Euro Schaden bei 99500 KM. Kulanzantrag abgelehnt....

  1. #21 Denis2013, 07.11.2013
    Denis2013

    Denis2013 Gast

    Nur als kurzes feedback:

    Mir ist das gleiche passiert. Bei 120km/h auf der Autobahn. 11000 Euro Schaden bei 99500 KM. Kulanzantrag abgelehnt. Fall ist und war bekannt. Hatte etwas mit einem Brennelement und Firma Bosch zu tun. Zum Glück hatte ich eine Anschlussgarantie die 50 % von dem Schaden getragen hatte.
     
  2. #22 Unregistriert, 10.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Golf5:

    Mir ist soeben bei meinem Golf 5 GT Sport, 4 Motion mit 105 PS, 133000 km, Baujahr 2007, bei regelmäßigen VW Serviceinspektionen dasselbe passiert
    Ohne Vorwarnung gab es plötzlich einen lauten Knall, ich dachte ebenso zuerst, es wäre ein Reifenschaden, aber beim Öffnen der Motorhaube war das Öl schon sichtbar. Der Kolben hat mir ein 10cm großes Loch durch den Motor geschlagen
    Habe mich an das VW Kundencenter gewandt bzgl. der Mobilitätsgarantie und bekam zum Glück einen Ersatzwagen... Nun mal schauen, was die VW Werkstatt dazu sagt am Montag.
    Wie läuft es mit deinem Auto?

    Liebe Grüße,
    Petra




     
  3. #23 Unregistriert, 17.10.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mir ist heute das gleiche passiert ... golf 5 1.9 TDI BJ 2008 150.000KM .... beschleunigt aus der ortschaft ... knall ... dachte reifenschaden da auto ruckelte .... rechts rann ... motorraum voller öl ... kolbenbolzen auf der bodenabdeckung ... freude war dementsprechend ... ist sie auch noch immer :/
     
  4. #24 Unregistriert, 01.12.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    golf 5 1.9 diesel 105,2008 beim 190.000 das gleiche lauter knall ,loch links unter dem luftfilter
     
Thema: Motorschaden Golf 5 1,9 TDI DPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 5 tdi motorschaden

    ,
  2. motorschaden golf 5 tdi

    ,
  3. Golf 5 TDi Motorschaden

    ,
  4. golf v 1 9 tdi motorschaden,
  5. http://www.pkw-forum.de/29417-motorschaden-golf-5-1-9-tdi-dpf.html,
  6. vw 1 9 tdi pleuelschaden,
  7. vw 1.9 tdi motorschaden,
  8. Golf V 1.9 TDI motorschaden,
  9. vw bls pleuellagerschaden,
  10. golf 5 pleuellager,
  11. bls motorschaden,
  12. golf 5 diesel motorschaden,
  13. golf 5 dpf probleme,
  14. 1.9 tdi bls pleuel abgerissen,
  15. golf 5 motor 1.9 tdi loch,
  16. 1 9 tdi pleuel abgerissen,
  17. golf 5 1.9 tdi pleuel abgerissen motorschaden,
  18. vw bls motorschaden,
  19. golf 5 1.9 tdi dpf probleme,
  20. 1 9 tdi polo motorschaden,
  21. http:www.pkw-forum.de29417-motorschaden-golf-5-1-9-tdi-dpf.html,
  22. 1 9 tdi motorschaden,
  23. pleuel motorschaden vw tdi,
  24. golf 2.0 tdi motorschaden,
  25. golf plus 1 9 tdi forum
Die Seite wird geladen...

Motorschaden Golf 5 1,9 TDI DPF - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 - 1,6 mit Motorschaden als Bastelauto zum Selbstabholen wer bietet wieviel?

    Golf 2 - 1,6 mit Motorschaden als Bastelauto zum Selbstabholen wer bietet wieviel?: Hallo! Meinem Golf 2 hat es die Ventile verklopft. Er hat noch 1n Jahr TÜV sonst steht er noch recht gut da. Er müsste mal Poliert werden. Als...
  2. Golf II Motorschaden?

    Golf II Motorschaden?: Hallo! Ich glaube ich habe da nun ein größeres Problem! Also: Ich wollte von einer Ampel losfahren... Ging auch, aber nicht wie gewohnt, die...
  3. Motorschaden Golf IV 1,4

    Motorschaden Golf IV 1,4: Noch ein Problem!!!! Der Golf IV 1,4 75PS EZ:11,2003 41000km (Langstrecken) meiner Tochter hat einen Motorschaden,nächste Woche wird ein neuer...
  4. Golf Iv Tdi Motorschaden

    Golf Iv Tdi Motorschaden: Hi Leute hier im Forum ! Hier mein erster Beitrag! "Chronik des Chaos’ " oder Motorschaden beim Golf IV Generation TDI PumpeDüse, 85kw, Bj. ’99,...