Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe einen new Beetle 1.6 bj2005 Hatte das Problem das er plötzlich auf 3 Zylinder lief ..habe auslesen lassen und hatte Fehler angezeigt...

  1. #1 Beetle2102, 14.05.2019
    Beetle2102

    Beetle2102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    New Beetle
    KW/PS:
    101
    Baujahr:
    2005
    Hallo habe einen new Beetle 1.6 bj2005
    Hatte das Problem das er plötzlich auf 3 Zylinder lief ..habe auslesen lassen und hatte Fehler angezeigt ... Zündung....wir wechselten die Zündkerzen weil die Scheisse aussahen und anscheinend vor langer Zeit das letzte Mal gewechselt wurden.. fahre ihn ein knappes Jahr und wollte es eh alles machen..dann habe ich den Schlauch vom lmm das oberhalbe Stücke gewechselt wo der Unterdruckschlauch dran ist der war gerissen ..danach lief er jetzt 500 Kilometer normal auf 4 Zylinder und nur ab und zu hatte er beim Gas geben so ein kleines Loch .. sonst war nix und hat auch keinen Fehler mehr angezeigt.. vielleicht kennt jemand das Problem..mir wurde auch noch gesagt das ich ngk Zündkerzen fahren soll ..war aber Bosch drin und die hab ich auch wieder reingemacht..
     
  2. #2 fuchs_100, 14.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Egal welcher Hersteller, Hauptsache die korrekten Kerzen. Dachte er läuft jetzt wieder, wo ist das Problem?
     
  3. #3 Beetle2102, 14.05.2019
    Beetle2102

    Beetle2102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    New Beetle
    KW/PS:
    101
    Baujahr:
    2005
    Ja er lief und plötzlich nach 500 Kilometer wieder nicht in den unteren Drehzahlen nimmt er nicht richtig dss Gas an und hört sich an wie ein Traktor..
     
  4. #4 fuchs_100, 15.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Hat er Verbrennungsaussetzer? Was sagt die Aussetzererkennung?
     
Thema:

Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. A4 B5 Läuft nicht mehr

    A4 B5 Läuft nicht mehr: Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem Mein A4 B5 springt nur noch mit Starthilfespray an wenn er mal läuft dann ist im Leerlauf...
  2. Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

    Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.: Hallo, ich fahre einen: Audi A4 Quattro Avant Bj. 11/1997 Motor ALG V6 193 PS Gangschaltung momentan km-Leistung ca. 230.000 Auto wurde bei...
  3. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...
  4. Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Passat 1.8l 125 PS Wenn er kalt ist springt er sofort an, geht aber auch sofort wieder aus (hält kein...