Motorprobleme Golf VR5

Diskutiere Motorprobleme Golf VR5 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo mein Golf VR5 GTI hat folgendes Problem, die Zündkerze auf dem 4.Zylinder verölt nach ca 500 Km. Der Motor läuft dann nur noch auf 4...

  1. #1 Saltoh101, 01.07.2007
    Saltoh101

    Saltoh101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Golf VR5 GTI hat folgendes Problem, die Zündkerze auf dem 4.Zylinder verölt nach ca 500 Km.
    Der Motor läuft dann nur noch auf 4 Zylindern. Kompression ist i.o. hatte jemand schon einmal so ein Problem?
    Meiner Meinung nach kommt hier nur ein defekter Ölabstreifring oder defekte Ventilschaftdichtung in Frage. Kann mann ohne den Motor zu zerlegen den Fehler analysieren.
    Falls es der Ölabstreifring ist, kann man den Kolben ohne Kurbelwellenrausbau nach unten heraus ziehen?

    VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN BERND
     
  2. #2 sciroccogt2, 15.07.2007
    sciroccogt2

    sciroccogt2 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HI
    naja kolben gehen nur anch oben rein .. vieelicht bekommste die anch unten raus aber nimmer rein wenn die kompression ok kann der kolbenring ja nicht defekt seinwas haste den auf der uhr? was es sein kann riss im kopf oder abstreifringe von ventielen
    gruss thomas
     
Thema: Motorprobleme Golf VR5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf vr5

    ,
  2. passat vr5 probleme

    ,
  3. probleme vr5

    ,
  4. vw passat vr5,
  5. VR5 Motor probleme,
  6. vw vr 5 läuft nicht auf allen zylindern,
  7. vr5 kge,
  8. vw vr5 kge,
  9. vr5 probleme,
  10. passat vr5 läuft auf 4 zylinder,
  11. vr5 ventilschaftdichtung,
  12. vw golf vr5 probleme,
  13. passat vr5 ventilschaftdichtung wo,
  14. vw passat vr5 probleme,
  15. getriebeprobleme golf vr5,
  16. passat vr5 motor zusammenbauen,
  17. vr5 nur probleme,
  18. vr5 golf aussetzer,
  19. vw passat vr5 leerlaufprobleme,
  20. golf zündkerze verölt,
  21. defekter ölabstreifring,
  22. zündkerzen golf 5 test,
  23. vw golf vr5 motor,
  24. audi vr5 zylinder,
  25. golf vr5 motorprobleme
Die Seite wird geladen...

Motorprobleme Golf VR5 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...
  2. motorprobleme beim golf 2 51 kw

    motorprobleme beim golf 2 51 kw: Hallo an alle. Also bei meiner Frau ihrem golf 2, Bj 89,51 Kw hab ich iregndwin motorproblem.vielliecht könnt ihr mir weiterhelfen? Also der...
  3. Golf 3 1,8 Motorprobleme..

    Golf 3 1,8 Motorprobleme..: Morgen! Seit ich meinen 3er wieder fahren darf (01.04) ist er morgens schlecht angesprungen (nur beim Kaltstart), und wenn ich das Gaspedal, so...
  4. Golf 3 Motorprobleme

    Golf 3 Motorprobleme: Maaaahlzeit... ich hab da folgendes Problem....musste an meinem Golf 3 ABU Motor den Zylinderkopf wechseln, so neuer Kopf ist drauf und...