Motorprobleme Golf TDI

Diskutiere Motorprobleme Golf TDI im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!! Habe seit vier Tagen probleme mit dem Golf TDI von meiner Freundin. Golf TDI BJ96 MKB AHU Und zwar ab 140 KM/h merkt man direkt wie er...

  1. Wobedi

    Wobedi Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Habe seit vier Tagen probleme mit dem Golf TDI von meiner Freundin.
    Golf TDI BJ96 MKB AHU
    Und zwar ab 140 KM/h merkt man direkt wie er abblockt und keine Leistung mehr bringt.Wenn man dann kurz die Zündung aus macht und wieder an macht bringt er seine Leistung bis 140 wieder und dann ist wieder schluß.Hatte ihn schon in der Werkstatt die haben den Fehler ausgelesen(Druckrohr).
    Die in der Werkstatt hatten gesagt es liegt am Magnetventil,das habe ich jetzt gewechselt,aber das problem bleibt weiter bestehen.
    Wer kann mir helfen und mir nützliche Tipps geben bin wirklich für jeden Tip dankbar.
    Schon mal ein Danke an alle die mir weiter helfen können.
    Gruß Wobedi
     
  2. #2 VAGJunky, 22.10.2004
    VAGJunky

    VAGJunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    HI!!!!!!!!!

    Aber du warst doch wohl nicht in einer VW Werkstatt oder?

    Spuckt der Wagen hinten schwarzen Qualm raus, ist das der Turbo
    Wenn nicht,

    kann dir zu 80 % sagen das das der Luftmassenmesser ist.
    und zu 20 % Kraftstoffflilter.

    Fahr mal zu deiner VW Werkstatt deines Vertrauens und lass mal die Luftmasse des Massenmessers messen.

    Dann legst du ca 80 € auf die Theke und dann bauen die dir den Luftmassenmesser um (kannst auch selber umbauen) und dann hat deine Freundin auch wieder Spass am Fahren.

    Cu

    VAGJUNKY
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal den Ladedruck prüfen.. falls er zu hoch oder zu niedrig ist.. alle Unterdruckschläuche der Ladedruckregelung auf Dichtheit prüfen.
    Sind die Schläuche alle dicht, dann guck mal ob die Unterdruckdose am Lader ganz ist und leichtgängig ist. Ist dies nicht der Fall ist der Lader def.
     
  4. #4 Dustman99, 23.10.2004
    Dustman99

    Dustman99 Gast

    Falls du vor dem Fehlerauftreten am Steuergerät warst, kann es auch sein das du den Schlauch am Steuergerät nicht richtig auf geschoben hast. Ist mir auch schon mal passiert [​IMG] Draufgeschoben, Fehlerspeicher gelöscht und er lief wieder
     
  5. Wobedi

    Wobedi Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy zusammen....
    Habe jetzt alle schläuche erneuert,Luftmassenmesser erneuert und die Dose am Turbo geprüft aber das Problem bleibt bestehen.
    Mist!!!!!!!!!!
     
Thema: Motorprobleme Golf TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf plus tdi 140 ps motore

    ,
  2. probleme golf tdi

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/10076-motorprobleme-golf-tdi.html

    ,
  4. motorprobleme vw TDI,
  5. motorprobleme vw,
  6. 1.6 tdi 110 ps motorprobleme,
  7. vw 1.6 tdi motorprobleme,
  8. 2016 VW Golf VI Diesel Motorprobleme,
  9. vw mkb ahu startproblem,
  10. motorruckeln golf v tdi 140 ps,
  11. ahu motorpropleme,
  12. vw golf plus forum Motorprobleme TDI,
  13. Turboprobleme Golf VI 2.0 TDI 140 PS,
  14. vw passat variant 2 0 tdi 140ps motorprobleme b6,
  15. audi a4 tdi 140 ps motorprobleme,
  16. motorruckeln Golf 6 Tdi,
  17. golf 6 2.0 tdi motorprobleme,
  18. golf 5startprobleme,
  19. motorprobleme golf 5 tdi,
  20. kaltstartproblem golf 4 tdi luftmassenmesser,
  21. golf v 2.0 tdi 140 PS motorprobleme,
  22. motorprobleme tdi 140ps,
  23. luftmassenmesser golf 5 tdi,
  24. motorprobleme golf 6 tdi,
  25. passat 35i tdi steuergerätprobleme
Die Seite wird geladen...

Motorprobleme Golf TDI - Ähnliche Themen

  1. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...
  2. Motorprobleme Golf VR5

    Motorprobleme Golf VR5: Hallo mein Golf VR5 GTI hat folgendes Problem, die Zündkerze auf dem 4.Zylinder verölt nach ca 500 Km. Der Motor läuft dann nur noch auf 4...
  3. motorprobleme beim golf 2 51 kw

    motorprobleme beim golf 2 51 kw: Hallo an alle. Also bei meiner Frau ihrem golf 2, Bj 89,51 Kw hab ich iregndwin motorproblem.vielliecht könnt ihr mir weiterhelfen? Also der...
  4. Golf 3 1,8 Motorprobleme..

    Golf 3 1,8 Motorprobleme..: Morgen! Seit ich meinen 3er wieder fahren darf (01.04) ist er morgens schlecht angesprungen (nur beim Kaltstart), und wenn ich das Gaspedal, so...