Motorprobleme 2,5L TDI

Diskutiere Motorprobleme 2,5L TDI im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe Rußprobleme beim Audi A4 2,5L TDI Die ersten 10Sekunden nach den Starten Läft der Motor in ersten Moment sehr unruhig und qualmt...

  1. #1 Katastrophal, 07.04.2013
    Katastrophal

    Katastrophal Gast

    Habe Rußprobleme beim Audi A4 2,5L TDI
    Die ersten 10Sekunden nach den Starten Läft der Motor in ersten Moment
    sehr unruhig und qualmt unverbrannten Diesel aus den Auspuff.
    Es wurden schon die Glükerzen gewechselt und der Anfangseinspritzzeitpunkt
    der Pumpe eingestellt.
    .
    weiters problem mit der Funkfernbedienung. Sie funktioniert nicht mehr .
    (Keine verbindung mit dem Emfänger) Es wurden schon die Batterien
    erneuert und eine Verbindung mit Sender und Empfänger versucht nach
    Anleitung herzustellen wasw aber leider keinen Erfolg hatte!

    Wer kann da weiterhelfen?

    Bei Antworten vielen Dank im voraus!

    m.f.g
    J.D.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Von wann ist das Fahrzeug?
    Wie wurde der Förderbeginn geprüft?

    Hast du auch schon den zweiten Schlüssel bzw. die zweite Fernbedienung getestet? Was macht die?
     
Thema: Motorprobleme 2,5L TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c5 2.5l tdi motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme 2,5L TDI - Ähnliche Themen

  1. Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

    Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013: Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?! Wurden diese in diesen...
  2. Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo habe einen new Beetle 1.6 bj2005 Hatte das Problem das er plötzlich auf 3 Zylinder lief ..habe auslesen lassen und hatte Fehler angezeigt...
  3. A4 B5 Läuft nicht mehr

    A4 B5 Läuft nicht mehr: Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem Mein A4 B5 springt nur noch mit Starthilfespray an wenn er mal läuft dann ist im Leerlauf...
  4. Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

    Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.: Hallo, ich fahre einen: Audi A4 Quattro Avant Bj. 11/1997 Motor ALG V6 193 PS Gangschaltung momentan km-Leistung ca. 230.000 Auto wurde bei...
  5. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...