motorproblem??

Diskutiere motorproblem?? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1,6 8l seit heute Morgen habe ich extremen leistungsverlust und ein unruhigen Motor.... Zündkerzen und...

  1. Max112

    Max112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Audi A3 1,6 8l
    seit heute Morgen habe ich extremen leistungsverlust und ein unruhigen Motor....
    Zündkerzen und Zündspuhle sind heute neu eingebaut worden aber ohne ergebniss.
    was kann sonst noch sein???
    wenn mir jemand helfen könnte oder tipps geben könnte wär ich echt dankbar.
    schließlich ist es mein einsatzfahrzeug und privatfahrzeug
    danke
     
  2. #2 fuchs_100, 16.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlerspeicher auslesen lassen und ggf. darauf reagieren. Ansonsten muss man prüfen, ob Verbrennungsaussetzer vorliegen und auf welchem Zylinder und woher sie kommen, also zündanlagenseitig oder kraftstoffseitig.
     
Thema: motorproblem??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l agn motor

    ,
  2. probleme bei agn motor

    ,
  3. agn zündkerzen problem

    ,
  4. agn motor in golf 2,
  5. a3 agn zündkerzen,
  6. audi a3 8l 1 6 zündaussetzer,
  7. agn motor zündaussetzer,
  8. audi a3 motorprobleme forum,
  9. a3 8l 1 6 motor probleme,
  10. zündaussetzer beim a3 1 8 8l motor agn,
  11. agn motor ruckelt nimmt kein gas an,
  12. A3 motorprobleme,
  13. audi probleme motor agn,
  14. s3 8l ruckeln leistungsverlust,
  15. a3 8l leistungsverlust zündkerzen,
  16. zündanalge a3 agn motor,
  17. motor agn golf keine leistung,
  18. motronic sensor ansuagluft,
  19. s3 8l zündaussetzer und leistungsverlust,
  20. motorproblem,
  21. a3 8l keine leistung 1 6,
  22. audi agn keine leistung,
  23. audi 8l 1 6 startprobleme,
  24. golf 4 agn leistungsverlust,
  25. audi a3 1 6 leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

motorproblem?? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...
  2. Motorproblem mit 3b

    Motorproblem mit 3b: Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen .Mein Passi 3b bj 97 mit 1,8 l mit dem ADR Motor hat einige Probleme was das Fahrverhalten betrifft....
  3. Motorproblem Audi 90 2,3 B3

    Motorproblem Audi 90 2,3 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
  4. A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust

    A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust: Habe seit heute erhebliche Probleme mit der Motorleistung. Beim Gasgeben keine Leistung mehr. Problem tauchte heute beim anfahren an einer Ampel...
  5. Motorproblem Alhambra 130PS PD

    Motorproblem Alhambra 130PS PD: mein neuer (Bj 01/2004) Alhambra 130PS TDI PD ist ein wahres Wunder. Er verbraucht kein Öl, sondern nach ca 2000km erhöht sich mein Ölstand. Im...