Motorproblem Golf II, die 2te...

Diskutiere Motorproblem Golf II, die 2te... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab ein ganz ähnliches Problem wie jake, allerdings hat es bei mir damit angefangen, dass der Motor beim Fahren mit Teillast kurze Aussetzer...

  1. DrNick

    DrNick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein ganz ähnliches Problem wie jake, allerdings hat es bei mir damit angefangen, dass der Motor beim Fahren mit Teillast kurze Aussetzer hatte, also etwa bei konstant 130/140 im 5. Gang... Die Werkstatt meinte, es liegt am Unterdruckschlauch und hat den auch erneuert, hat aber nicht viel gebracht. Inzwischen bricht auch im Leerlauf die Drehzahl ein, bis er ausgeht, es wird also immer schlimmer. Alles eher scheiße.
    Ist ein 66kW/90PS-Motor mit Mono-Jetronic... wär supi wenn einer da bescheid wüsste.
     
  2. HWS

    HWS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Alle Steckkontakte an der Monojet mal prüfen, besonders den braunen
    vorne, der verölt!!! Saubermachen mit Bremsenreiniger, der Gaszug
    läuft da am Stecker vorbei und kann in hochdrücken.
    Ansaugflansch Dicht, mal die Monojet leicht zur Seite drücken und mit Lampe schauen ob sich da ein Riss gebildet hat.

    Wenn das nicht hilft den Leerlaufregler Prüfen, den Schwarzen schmalen
    kasten an der Monojet unter dem Braunen Stecker, einfach mal vorsichtig
    das Hebelwerk hin und her bewegen, kann gerne Klemmen.

    Also mal sehen ob Erfolg....
    sonst wieder melden
     
Thema: Motorproblem Golf II, die 2te...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker verölt golf

    ,
  2. golf ii aussetzer

Die Seite wird geladen...

Motorproblem Golf II, die 2te... - Ähnliche Themen

  1. Motorproblem Golf IV

    Motorproblem Golf IV: Hallo zusammen Hab mit meinem Golf IV GTI, MKB AGN, 20V (ohne Turbo) folgendes Problem: - Unter Last sehr unruhig - Kann nicht über 4500...
  2. Motorproblem Golf 2

    Motorproblem Golf 2: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Motor bricht im Leerlaufbetrieb oft die Drehzahl ein, er geht aus. Manchmal fängt er sich noch,...
  3. Golf 2 Motorproblem!!!

    Golf 2 Motorproblem!!!: Hallo! Habe einen Golf2 bj.91, 1,3l 55ps motorcode NZ!jetzt habe ich ein problem! Er geht wärend der fahrt aus es leuchtet weder die...
  4. Motorproblem Golf 3

    Motorproblem Golf 3: Hallo Leute, mein Kumpel hat einen Golf 3 AEE-Motor 75 PS. Der Motor stirbt einfach ab. Ist ganz schön gefährlich. Ich vermute einen Defekt am...
  5. Golf 4 Motorproblem!

    Golf 4 Motorproblem!: Hey Leute, kann mir jemand helfen der vielleicht die selben erfahrungen gemacht wie ich bzw mein vater, und zwar folgendes VW Golf4 1.6 (100...