Motorproblem beim Jetta 2

Diskutiere Motorproblem beim Jetta 2 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach auch.... Ich habe folgendes Problem: Mir geht ab und an der Motor aus. [img] Wenn ich den wieder anlassen will dann nimmt der kein Gas mehr...

  1. #1 paddy_deejay, 26.06.2005
    paddy_deejay

    paddy_deejay Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1985
    MKB/GKB:
    mkb
    Tach auch....

    Ich habe folgendes Problem:
    Mir geht ab und an der Motor aus. [​IMG] Wenn ich den wieder anlassen will dann nimmt der kein Gas mehr an.Wenn der dann mal angeht nimmt der 1 sek. gas an und dann wieder nicht......Er bleibt nur an wenn ich während der Motor sich rüttelt und schüttelt pumpe wie so´n Irren. [​IMG] Irgendwann knallt es vorne aus dem Vergaser und dann ist wieder gut........wie gesagt,nur bis zum nächsten mal.das kann dann ein oder zwei tage gut gehen. Bis es dann wieder auftritt. Das auto treibt mich langsam in den Wahnsinn.......Biiiiiittteeeeeeeeee helft mir. es wurden folgende Dinge neu eingebaut: Verteiler komplett,Zündspule,Kopfdichtung,Vergaser kontrolliert wegen Spritzufuhr......alles arbeitet normal......Bitte,bitte,bitte..........

    Danke im voraus


    Mfg

    Paddy_deejay
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Motorproblem beim Jetta 2. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorproblem beim Jetta 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13982-motorproblem-beim-jetta-2-a.html

    ,
  2. einstiegleisten jetta

    ,
  3. vergaser knallen vw polo 1

    ,
  4. Problem Jetta,
  5. VW Jetta Baujahr 1987 Motorproblem
Die Seite wird geladen...

Motorproblem beim Jetta 2 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...
  2. Motorproblem mit 3b

    Motorproblem mit 3b: Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen .Mein Passi 3b bj 97 mit 1,8 l mit dem ADR Motor hat einige Probleme was das Fahrverhalten betrifft....
  3. motorproblem??

    motorproblem??: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1,6 8l seit heute Morgen habe ich extremen leistungsverlust und ein unruhigen Motor.... Zündkerzen und...
  4. Motorproblem beim Audi 80

    Motorproblem beim Audi 80: Ich habe ein Problem mit meinem Audi.Der Motor geht ständig aus.Er geht zum Beispiel aus wenn ich außerorts auf eine Kreuzung zu fahre mit ca....