Motorproblem 75PS Lupo

Diskutiere Motorproblem 75PS Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bin gerade aus aktuellem Anlass auf euer Forum gestoßen und habe auch schon das erste Problem mitgebracht, bzw. meine Schwester: Sie hat...

  1. #1 bluelupo, 07.05.2005
    bluelupo

    bluelupo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin gerade aus aktuellem Anlass auf euer Forum gestoßen und habe auch schon das erste Problem mitgebracht, bzw. meine Schwester: Sie hat sich zu ihrem 18. einen 75 PS LUpo mit 65000km gekauft. Leider hat sie sich gleich am Anfang sehr heftig verschalten, statt in den dritten Gang in den ersten. Danach trat ein leichtes Rasseln auf und nun hat es auf der AB einen Schlag getan und sie ist liegengeblieben. Getriebe kann es nicht sein, da dies nach dem Verschalten komplett geprüft wurde. Achso, ÖL ist laut dem Hintermann auch ausgetreten. Was kann das sein? Wäre euch für eventuelle Tipps sehr dankbar, da sie absolut fertig ist und größere Reparaturen befürchtet [​IMG] . Gruß Michael (sonst im www.mx5.de Forum unterwegs)
     
  2. #2 bluelupo, 12.05.2005
    bluelupo

    bluelupo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat sich ein Motorschaden bestätigt s_bang s_traurig
     
Thema: Motorproblem 75PS Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo startprobleme

    ,
  2. motorprobleme lupo 1.4

    ,
  3. lupo motor rasselt

    ,
  4. lupo 75 ps probleme,
  5. startprobleme vw lupo,
  6. lupo startprobleme,
  7. vw lupo rasselt,
  8. Lupo Motorprobleme,
  9. lupo rasselt,
  10. lupo 1.4 probleme,
  11. lupo kaltstartprobleme,
  12. vw lupo 75ps startschwierigkeiten,
  13. motorprobleme lupo 1 4 16v,
  14. 75 ps lupo motor,
  15. lupo startschwierigkeiten,
  16. 1.4 tdi 75 ps lupo beschleunigung,
  17. probleme lupo 75ps,
  18. Motorenprobleme VW Up,
  19. startprobleme lupo diesel,
  20. motorproblem lupo 75 ps,
  21. startprobleme lupo,
  22. vw lupo 1.4 aus dem motor klingelt etwas,
  23. vw lupo 1.4 16v kaltstart probleme,
  24. probleme lupo diesel 75ps,
  25. vw lupo 75 ps schwachstellen
Die Seite wird geladen...

Motorproblem 75PS Lupo - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...
  2. Motorproblem mit 3b

    Motorproblem mit 3b: Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen .Mein Passi 3b bj 97 mit 1,8 l mit dem ADR Motor hat einige Probleme was das Fahrverhalten betrifft....
  3. motorproblem??

    motorproblem??: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1,6 8l seit heute Morgen habe ich extremen leistungsverlust und ein unruhigen Motor.... Zündkerzen und...
  4. Motorproblem Audi 90 2,3 B3

    Motorproblem Audi 90 2,3 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
  5. A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust

    A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust: Habe seit heute erhebliche Probleme mit der Motorleistung. Beim Gasgeben keine Leistung mehr. Problem tauchte heute beim anfahren an einer Ampel...