Motorleistung

Diskutiere Motorleistung im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, nach Erneuerung der Ölpumpe und Öldruckschalter hat mein (Sharan Bj 2000 1,8 T 20V) laut Werkstatt ist die Motorleistung schwach. Was...

  1. #1 Raimund, 04.05.2014
    Raimund

    Raimund Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach Erneuerung der Ölpumpe und Öldruckschalter hat mein (Sharan Bj 2000 1,8 T 20V) laut Werkstatt ist die Motorleistung schwach. Was kann noch kaputt sein ? Könnte der Turbolader auch kaputt sein? Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 05.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es exakt seit der Reparatur vorhanden ist, dann liegt es doch nahe, dass dabei die Ursache dafür geschaffen wurde.

    Wie üblich: Messfahrt machen, auswerten, Ursache beheben.
     
Thema: Motorleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorleistung ist zu schwach bmw

Die Seite wird geladen...

Motorleistung - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 motor problem

    Audi A8 motor problem: Hallo an alle, und wieder mal ein problem was aufgetaucht ist.. vieleicht hat ja jemand ein tipp was es sein könnte.. das problem ist...
  2. Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor

    Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor: könnte mit bitte Jemand helfen. Bei meinem Audi A6 leuchtet die kontrolleuchte Motor auf, nur dann wenn ih vollgas gebe. Sie leuchtet einige...
  3. Probleme mit der Motorleistung

    Probleme mit der Motorleistung: Hallo, hab mit meinem 96er A4 1.6er son paar Kleinigkeiten... Wenn ich anfahre kuppelich bei ca. 1500U ein und wenn ich dann aufs Gas trete...
  4. Golf IV TDI Motorleistung stimmt nicht

    Golf IV TDI Motorleistung stimmt nicht: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Auto: Golf IV TDI 90PS Baujahr 1999 MKB: ALH KM: ca. 160000 bisher hatte ich nie probleme mit diesem auto...
  5. keine Motorleistung

    keine Motorleistung: Ich habe vor einer Woche einen Audi 80 TDI gekauft.Wenn man auf der Autobahn fährt stoppt das Auto manchmal bei 140km/h mal bei 160km/h also immer...