motorlager A4

Diskutiere motorlager A4 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; wo bekomme ich für einen A4 bj. 2001, 130 PS ein nachbaumotorlager her?

  1. #1 elcalvofliegen, 28.07.2013
    elcalvofliegen

    elcalvofliegen Gast

    wo bekomme ich für einen A4 bj. 2001, 130 PS ein nachbaumotorlager her?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aus dem Zubehörhandel, also die typischen Shops wie Stahlgruber, Trost, ggf. Bosch etc. Das sind aber oftmals dann keine Nachbauten, sondern ist Originalware, nur eben ohne VW/Audi-Logo und deren Teilenummer, also Erstausrüsterqualität eben.
     
Thema:

motorlager A4

Die Seite wird geladen...

motorlager A4 - Ähnliche Themen

  1. Motorlager, rechts

    Motorlager, rechts: Moin Leute... Hab mal wieder nen Problem mit meinem Auto :( noch eins..... :( War gestern zur Inspektion und die haben zufällig...