Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, bei meinem A4 leuchtet die MKL und laut Fehlerspeicher ist die Zuordnung zwischen Nocken und Kurbelwelle nicht in Ordnung. Darauf hin...

  1. #1 A4AudiA4, 28.12.2015
    A4AudiA4

    A4AudiA4 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    bei meinem A4 leuchtet die MKL und laut Fehlerspeicher ist die Zuordnung zwischen Nocken und Kurbelwelle nicht in Ordnung.

    Darauf hin habe ich die Sensoren für Nockenwelle und Kurbelwelle gewechselt, leider ohne Erfolg.
    Nun habe ich die Steuerzeiten überprüft mit diesem Ergebnis:
    ~ IMG_4569.jpg IMG_4571.jpg

    sieht eher falsch aus, oder mache ich einen Denkfehler?
    zusätzlich habe ich aber das Problem, dass sich der Spanner für den Riemen nicht eindrücken lässt. Dieser ist Steinhart und ich denke das ist kaum normal oder?
     
Thema: Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 motorkontrollleuchte

    ,
  2. vw passat b7 motorkontrollleuchte

    ,
  3. audi a4 b6 1.8t motorkontrollleuchte

    ,
  4. fehlerspeicher 30 a und mkl,
  5. audi 1.8t motorkontrollleuchte,
  6. a4 b6 motorkontrollleuchte,
  7. audi a4 b6 1 8t motorkontrollleuchte,
  8. passat b7 motorkontrollleuchte,
  9. motorkontrollleuchte a4,
  10. passat 3c motorleuchte leuchtet,
  11. audi tt 8n steuerzeiten
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte (Hilfe bei der Analyse der Logs)

    Motorkontrollleuchte (Hilfe bei der Analyse der Logs): Hallo, bei meinem Audi A4 1.8 TFSI (160 PS) Baujahr 2008 leuchtet seit ein paar Tagen die Motorkontrollleuchte. Habe den Fehlerspeicher...
  2. Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: Hey Leute Ich habe seit ca 4 Monaten mit meinem Audi a3 1.6 Probleme. Und zwar leuchtet seit 4 Monaten die motorkontrollleuchte und die ESP...
  3. Motorkontrollleuchte nach Batterieanschluss

    Motorkontrollleuchte nach Batterieanschluss: Hallo wer kann helfen? Habe eben meinen Golf 4 wieder an die Batterie angeklemmt, jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte im Display.