Motorhaubeverlängerung an den GolfIV

Diskutiere Motorhaubeverlängerung an den GolfIV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [FONT=Impact][SIZE=7][COLOR=blue] Hallo An alle Vw-ler [img] Ich hab ein kleines Problem!! [img] Ich habe mir vor längerer Zeit eine Mattig...

  1. #1 Tuningdevil, 28.07.2005
    Tuningdevil

    Tuningdevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hallo An alle Vw-ler [​IMG]

    Ich hab ein kleines Problem!! [​IMG]

    Ich habe mir vor längerer Zeit eine Mattig Haubenverlängerung für meine Golf IV gekauft nur dummer Weise habe ich die ABE dazu verloren.
    Deshalb wollte ich fragen ob irgend jemand von euch eine ABE dafür hat oder wo ich die entweder kostenlos oder kostengünstig bekomme.

    Bitte Bitte Helft mir [​IMG]
     
Thema:

Motorhaubeverlängerung an den GolfIV

Die Seite wird geladen...

Motorhaubeverlängerung an den GolfIV - Ähnliche Themen

  1. Suche rechten Wischerarm für GolfIV

    Suche rechten Wischerarm für GolfIV: Hallo. Ich suche für einen GolfIV einen rechten Scheibenwischerarm. VW Teile Nummer: 1J1 955 410 A Ihr dürft mir auch noch gerne 2 passende neue...
  2. Felgen für GolfIV Cabrio gesucht..

    Felgen für GolfIV Cabrio gesucht..: Hi freundin hat n golf IV cabrio und will neue felgen haben es sollen definitiv 16" werden und die die sie gerne will haben et50 jetzt ist die...
  3. Verkaufe GolfIV Cabrio TDI mit Navi

    Verkaufe GolfIV Cabrio TDI mit Navi: Recardo bicolour Sportledersitze mit Sitzheizung;Klima;4*el. Fenster;el. Spiegel beheizbar;el. Stoffverdeck;Windshout;Servo;4*Airgag¿s;ZV mit...