Motorhaubenverlängerung Audi A3

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Audi A3 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi, ich wollte Fragen, ob einer weiß ob es für den Audi A3 eine Motorhaubenverlängerung zum kaufen gibt? Oder muss man die selbst bauen??...

  1. Michi

    Michi Gast

    Hi,
    ich wollte Fragen, ob einer weiß ob es für den Audi A3 eine Motorhaubenverlängerung zum kaufen gibt?

    Oder muss man die selbst bauen??

    Dankeim voraus!

    Ciao Michi
     
  2. #2 Audi-Power, 24.01.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke mal aufgrund der Form der Motorhaube und des Kühlergrills wird es für den A3 wohl kaum eine MH-Verlängerung geben. Hier sehe ich die einzige Möglichkeit entweder mit Blech zu verlängern (viel Spaß?) oder nur SW-Blenden zu verbauen!

    Gruß
    Markus
     
  3. inspi

    inspi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs damit?

    Die MHV hat ein Kollege von mir selbst gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Robert W.
     
Thema: Motorhaubenverlängerung Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche motorhaubenverlängerung am audi a3 verbaut

    ,
  2. motorhaubenverlängerung audi a3

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenverlängerung am Golf IV

    Motorhaubenverlängerung am Golf IV: Hallo an alle VW-Fans Ich hab da mal ne frage? Gibt es überhaupt scheinwerferblenden aus metall in man an die Motorhaube schweißt? Oder was...
  2. Motorhaubenverlängerung am Golf IV

    Motorhaubenverlängerung am Golf IV: Hallo An alle Vw-ler Ich hab ein kleines Problem!! Ich habe mir vor längerer Zeit eine Mattig Haubenverlängerung für meine Golf IV gekauft...
  3. Motorhaubenverlängerung Audi A3

    Motorhaubenverlängerung Audi A3: Hallo zusammen! bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem A3 8L BJ 99. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde mir gerne eine...
  4. Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo, ich suche für den Golf 4 eine Motorhaubenverlängerung mit Bösen Blikc zum schweißen. Keine zum kleben. Kennt jemand einen Link oder...