motorhaube

Diskutiere motorhaube im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; gestern kam während eines gespräches das thema Corrado motorhaube auf. irgendwie wurden wir uns nicht einig ob es nun nur einen typ gibt oder...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    gestern kam während eines gespräches das thema Corrado motorhaube auf. irgendwie wurden wir uns nicht einig ob es nun nur einen typ gibt oder verschiedene Designs gibt. ....
     
  2. #2 DonPower, 25.03.2004
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die sind eigentlich alle gleich, bis auf die vom VR6 die ist vorne an der Front etwas gewölbt und macht daher einen etwas bulligeren Eindruck!
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    axo
     
  4. dave77

    dave77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Alle nicht G60 haben original die andere nach oben gewölbte Motorhaube. Die G60 haben sie ab Modell 93 nicht mehr
     
  5. #5 Hupeg60, 17.04.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß haben alle nicht G60 dieselbe Motorhaube wie der VR, die mir persönlich besser gefällt als die G60 haube. [​IMG]
     
  6. #6 DonPower, 26.05.2004
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Der 16V hat auch die Gewölbte? Hmm, wusste ich noch garnicht! Dann muss ich da mal drauf achten! Aber ich finde die G60 Motorhaube am besten, denn mit der anderen sieht der Corri an der Schnauze noch platter aus als er siwie so schon ist! [​IMG] Das ist jedenfalls mein Eindruck!

    Naja, so long!
     
Thema:

motorhaube

Die Seite wird geladen...

motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?