Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Ist jetzt mal ne blöde frage aber weiß einer wie man bei nem vw polo fox (Bj. 89) die Motorhaube öffnet? Wenn nicht frag ich den vorbesitzer wenn...

  1. #1 Polochen, 03.01.2004
    Polochen

    Polochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt mal ne blöde frage aber weiß einer wie man bei nem vw polo fox (Bj. 89)
    die Motorhaube öffnet? Wenn nicht frag ich den vorbesitzer wenn ich den mal erreich, aber vielleicht weiß es ja einer von euch danke!
     
  2. Gast

    Gast Gast

    ist die frage ernst gemeint ?!? [​IMG]
    hebel ziehen, und entriegelung zur seite drücken ...
     
  3. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Setz dich ins Auto und dann mit der linken Hand unterm Instrumententräger suchen. Direkt an der Seite ist ein Hebel. Ziehen und dann springt die Haube auf.

    Haube dann leicht anheben und mit den Fingern in der Mitte von der Haube (unten drunter) den Hebel vollständig nach rechts drücken und die Haube nach oben heben.
    Dann siehst du da schon so eine komische Stange liegen. Die kann man an der Motorhaube in ein mit einem Pfeil markiertem Loch einstecken. Somit hält die Haube von alleine.

    Alternativ steht sowas in der Betriebsanleitung drin.
     
Thema: Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox motorhaube öffnen

    ,
  2. vw polo motorhaube öffnen

    ,
  3. motorhaube öffnen vw fox

    ,
  4. fox motorhaube öffnen,
  5. polo motorhaube öffnen,
  6. vw up Motorhaube öffnen,
  7. motorhaube öffnen polo,
  8. motorhaube öffnen vw polo,
  9. golf 6 motorhaube öffnen,
  10. vw golf 6 motorhaube öffnen,
  11. motorhaube vw fox öffnen,
  12. vw Fox Motorhaube aufmachen,
  13. motorhaube öffnen golf 6,
  14. a2 motorhaube öffnen,
  15. motorhaube vw polo öffnen,
  16. audi a1 motorhaube öffnen,
  17. audi a2 motorhaube öffnen,
  18. motorhaube fox,
  19. motorhaube öffnen vw up,
  20. f,
  21. wie öffnet man die motorhaube beim vw fox,
  22. VW Fox Motorhaube ,
  23. motorhaube öffnen beim vw fox,
  24. vw golf motorhaube öffnen,
  25. motorhaube öffnen fox
Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?