Motorhaube vor Steinschlag schützen

Diskutiere Motorhaube vor Steinschlag schützen im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, der nächste Winter naht und ich möchte nicht wie bei den vorigen Autos Steinschläge in der Motorhaube haben. Gibt es eine Möglichkeit...

  1. #1 Buzzyear, 09.08.2011
    Buzzyear

    Buzzyear Gast

    Hallo,

    der nächste Winter naht und ich möchte nicht wie bei den vorigen Autos Steinschläge in der Motorhaube haben. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu verhindern? Lackieren dürfte ja wahrscheinlich weit teurer sein als Vorsorge.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Einen Haubenbra kannst du montieren. Mit ausreichend Abstand erhalte ich aber keine Steinschläge.
     
  3. #3 Unregistriert, 29.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wenn man 500 Meter Abstand lässt erhält man sicher keine Steinschläge, gerade auf der Autobahn reicht aber das nicht aus um gar keinen Steinschlag zu bekommen.

    Am besten wäre ein Haubenbra aber sieht leicht dämlich aus.
     
  4. #4 fuchs_100, 29.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Seltsam, wieso ich und andere Verkehrsteilnehmer es schaffen, ihr aber nicht? Auf meiner Motorhaube findest du keine Steinschläge und ich hab keine Folie, Haubenbra oder sonst was drauf.
     
Thema: Motorhaube vor Steinschlag schützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube vor steinschlag schützen

    ,
  2. schutz für motorhaube

    ,
  3. schutz vor steinschlag auto

    ,
  4. auto vor steinschlag schützen,
  5. schutz vor steinschlägen,
  6. steinschläge vermeiden,
  7. steinschutz motorhaube,
  8. schutz vor Steinschlag,
  9. steinschläge motorhaube,
  10. Motorhaube vor Steinschlägen schützen,
  11. vor steinschlägen schützen,
  12. autoschutz vor steinschlag,
  13. steinschlag schützen,
  14. motorhaube steinschlag,
  15. schutz motorhaube,
  16. steinschläge motorhaube verhindern,
  17. steinschutz für motorhaube,
  18. Lack gegen steinschlag schützen,
  19. motorhaube sutz,
  20. schutz gegen steinschlag auto,
  21. wie schützt man auto vor steinschlag,
  22. schutz gegen steinschläge motorhaube,
  23. wie kann man sich vor steinschlag schützen,
  24. motorhaube gegen steinschlag schützen,
  25. schutz gegen steinschlag
Die Seite wird geladen...

Motorhaube vor Steinschlag schützen - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...