Motorhaube Polo 6NF auf Polo 6N???

Diskutiere Motorhaube Polo 6NF auf Polo 6N??? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi Würde mal gerne wissen ob das geht ne Motorhaube vom Polo 6NF (Facelift) auf nen Polo 6N zu schrauben. Mal abgesehen von dem Kühlergrill usw....

  1. Drucha

    Drucha Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Würde mal gerne wissen ob das geht ne Motorhaube vom Polo 6NF (Facelift) auf nen Polo 6N zu schrauben. Mal abgesehen von dem Kühlergrill usw. das iss mir eigentlich klar dass ich da auch was brauch.
    Aber ich mein von der Breite her und der Länge.

    Wäre um eine Antwort sehen verbunden.


    MfG Drucha
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    möchtest du die Front umbauen?
    die motorhaube passt von länge und breite, denke aber du brauchst auch den 6NF Schloßträger.
     
  3. Drucha

    Drucha Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also die Front muss ich ja auch umbauen Und die Motorhaube wollte ich auch ganz gerne drauf haben. also müsste ich wenn ich die motorhaube drauf haben wollte die Front änder( iss mir ja logisch) und die halterung fürs schloss änder oder wie??

    MfG Drucha
     
  4. #4 Boogaloo, 28.10.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die ganze Front umbauen willst ( Stoßstange, Grill, Kotflügel) brauchst auch den Schloßträger von 6N2 weil kaum eine Halterung passen wird. Nicht nur die Stoßstange, sondern auch die Scheinwerfer etc.

    Die Haube alleine kannst einfach draufschrauben.

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
  5. Drucha

    Drucha Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Also werde ich wohl nur die Motorhaube drauf machen und für vorne wo die etwas länger ist wird mir schon was einfallen.

    MfG Drucha
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    worin unterscheiden sich denn die motorhauben?!
     
  7. #7 Boogaloo, 02.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Haube geht in der Mitten weiter rein.
    Schaut Saugeil aus.

    Mfg Boog [​IMG]
     
  8. #8 6N@Berlin, 03.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    die geht nur zwischen den scheinwerfer weiter rein, sonst ist kein unterschied, oder?
     
  9. #9 Boogaloo, 04.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaibe nicht. [​IMG] *nachdenk*

    Hatte aber au noch keine um des nachzuprüfen.

    Und mei Nachbarin hat mir as Hackl in Kreuz wenn ich ihre mal schnell abbaue um nachzusehen. [​IMG] *so a hiebsches Kibd*

    Mfg Boo
     
  10. Drucha

    Drucha Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hätte da noch ne Frage. was genau brauch ich alles dafür? Also die Haube iss mir klar. und was muss ich da noch alles besorgen?

    Und hat jemand genau ahnung wie ich die Entriegelung umbauen muss??? weil ich glaub die iss n bisschen versetzt oder?

    MfG Drucha
     
  11. #11 6N@Berlin, 23.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, aber wenn du dir haube schonmal besorgst, wirst du es ja sehen!
     
Thema: Motorhaube Polo 6NF auf Polo 6N???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 motorhaube

    ,
  2. Maße Motorhaube Polo 6N

    ,
  3. motorhaube polo 6n

    ,
  4. polo 6n motorhauben maße,
  5. motorhaube 6n2,
  6. maße polo 6n motorhaube,
  7. polo 6n länge und breite,
  8. polo 6n haube auf 6n2,
  9. polo 6n motorhaube auf 6n2,
  10. motorhaube polo 6n auf 6n2,
  11. motorhaube polo 6n2,
  12. polo 6n2 motorhaube original vw,
  13. maße haube polo 6n,
  14. Umbau Polo 6n auf 6n2 Front,
  15. motorhaube polo6n geht nicht auf,
  16. motorhaube polo bj 03,
  17. f,
  18. psst 6n2 motorhaube auf 6n,
  19. passt Motorhaube vom 6N2 auf 6n1,
  20. Vw polo 6n massefehler ,
  21. passt motorhaube 6n2 an 6n1,
  22. polo 6n2 motorhaube ausbauen,
  23. polo 6n2 motorhauben größe,
  24. Maße von Motorhaube polo 6n,
  25. masse motorhaube vw polo 6n
Die Seite wird geladen...

Motorhaube Polo 6NF auf Polo 6N??? - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. VW Polo 86c Bj1991 - Karosserieschaden

    VW Polo 86c Bj1991 - Karosserieschaden: Hello Leute,<br>Habe gerade mit meinem Frosch einen kleinen Auffahrunfall gehabt, zum Heulen. <br>Meine Stossstange rutschte unter die des Opel...
  3. suche motorhaube und linken kotflügel für Polo 2

    suche motorhaube und linken kotflügel für Polo 2: Suche dringend eine Motorhaube und einen Kotflügel für meinen polo 2 86c baujahr 88 wenn möglich in der farbe Windsor blau metallic
  4. Kotflügel motorhaube polo c86 2F

    Kotflügel motorhaube polo c86 2F: Kotflügel motorhaube polo c86 2F suche eine Kotflügel Recht und ne Motor Haube. Die teile mussen Dunkel grün sein. Ist fur ne Polo c86 f coupe...