Motorfrage

Diskutiere Motorfrage im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi ich bin neu hier im board und freu mich mit gleich gesinnten Fachsimpeln zu können. Und nun gleich zu meiner frage ich wollte mal fragen ob es...

  1. #1 VW Golf 4 Racer, 19.06.2005
    VW Golf 4 Racer

    VW Golf 4 Racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier im board und freu mich mit gleich gesinnten Fachsimpeln zu können. Und nun gleich zu meiner frage ich wollte mal fragen ob es zwei verschiedene versionen des 1,8lT Motor des Golf 4 gibt.

    grüsse VW Golf 4 Racer [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 19.06.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    du meinst 2 verschiede Versionen im Golf 4 verbaut oder allgemein...

    im Golf 4 wurde der 1.8T als 150 und 180PS-Version verbaut

    allgemein gab es diesen Motor mit 150, 163, 180, 190, 210, 225 und 240PS ab Werk
    (verbaut bei VW, Audi, Skoda und Seat)
     
  3. #3 VW Schrauber, 19.06.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    wobei der 180PS nur im JUBI-GTI zum einsatz kam. ansonsten wurde nur der 150ps verbaut.
     
Thema:

Motorfrage

Die Seite wird geladen...

Motorfrage - Ähnliche Themen

  1. T4 Motorfrage

    T4 Motorfrage: Hallo bei uns im Dorf beim VW-Dealer steht ein T4 Bj 92 2,5l 81KW/110Ps. Mit Projekt Zwo Umbau. Nun meine frage was ist das für ein...
  2. tdi i motorfrage

    tdi i motorfrage: hallo ich bins mal wieder habe noch mal ein paar fragen das ich probs mit meiner leistung habe wisst ihr ja jetzt habe ich aber wieder was...
  3. Motorfragen

    Motorfragen: hi ihr audifreaks, ich such ne seite die sich ausführlich mit dem 5zylinder von audi auseinandersetzt, es geht im speziellen um den 2,3l motor mit...