Motor tunen von VW Fox

Diskutiere Motor tunen von VW Fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was kann ich denn machen um aus dem Fox Motor etwas mehr Leistung zu holen? Hat den 1.4 Liter Motor drin. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  1. #1 Unregistriert, 21.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was kann ich denn machen um aus dem Fox Motor etwas mehr Leistung zu holen? Hat den 1.4 Liter Motor drin. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ehrlich gesagt garnix. Sowas würde nur rießiege Kosten verursachen und viel ist da nicht rauszuholen. Außerdem ist es dann immer wieder ein Problem mit der Zulassung bzgl. Einhaltung der Abgasnorm und der Haltbarkeit.

    Das einfachste wäre, sich einfach ein Fahrzeug mit mehr Motorleistung zu kaufen. Bei normalen nicht aufgeladenen Motoren, ist da auf einfache Art und weiße nichts zu machen.
     
Thema: Motor tunen von VW Fox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox tuning motor

    ,
  2. vw fox mehr leistung

    ,
  3. vw fox motor problem

    ,
  4. vw fox 1.2 turbo,
  5. vw fox leistung tunen,
  6. Turbonachrüstung vw fox 1 4,
  7. vw fox turbo,
  8. VW Fox 1.2 mehr leistung,
  9. tuning vw fox 1.2,
  10. vw fox motor tuning,
  11. vw fox 1.4 motor problem,
  12. vw fox 1.2 turbolader,
  13. fox 1.4 benzinmotor,
  14. vw fox motorleistung erhöhen,
  15. chiptuning vw fox 1.2,
  16. vw fox 1.4 motor drehmoment,
  17. vw fox tuning was kannich noch am motor machen,
  18. vw fox 1 4l turbo,
  19. vw fox turbolader ps,
  20. vw fox keine leistung,
  21. vw fox forum motor,
  22. 1.4 motor im vw fox,
  23. vw fox forum 1 4 benziner,
  24. vw fox anheben,
  25. vw fox 1.2 mit turboladern aufrüsten
Die Seite wird geladen...

Motor tunen von VW Fox - Ähnliche Themen

  1. mein auto zeigt ein motor licht und das ganze auto wackelt.

    mein auto zeigt ein motor licht und das ganze auto wackelt.: guten abend ich habe ein vw polo baujahr 2003. heute hat das auto komisch gewackelt und zeigt ein motor licht auf dem...
  2. 16v (PL) motor tunen

    16v (PL) motor tunen: servus, mal ne frage an die experten. was kann iman beim 16v alles machen um mit möglichst wenig kohle noch ein paar ps rauszuholen. was ist da...
  3. motor tunen

    motor tunen: Hallöchen!!! ich will meinen polo motor 55ps nen bisle aufrüsten... hab nen AZ soll auf nen NZ;was brauch ich da alles? wie schauts aus mit ner...
  4. 1,8T Motor tunen aber wie ??

    1,8T Motor tunen aber wie ??: Servus mitteinander, des ist mein erster Beitrag bei euch im Forum und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich fahre im moment noch...
  5. Motor Tunen

    Motor Tunen: Hi, was is besser: einen TDI oder einen 1,8L mit Turbo? Hat jemand erfahrung mit Turbonachrüstung? thx