Aaaaaalso, erstens mal Hallöööööle an alle hier in dem Forum. Bin sozusagen neu hier!!!
Und, ich hab da auch gleich mal ne Frage!
Mein Golf hat im Oberen Drehzahlbereich oder unter Vollast Aussetzer oder verschluckt sich so irgendwie.
Auf jeden Fall tritt dies nur auf, wenn ich längere Zeit gefahren bin.
Und aus meinem Sporti kommen Geräusche wie ausm 2ten Weltkrieg!!!
Da ich nich weiss, wo ich da anfangen soll zu suchen, hab ich mir gedacht, das hier vielleicht jemand das gleiche Prob hatte und jetzt weiss was es ist!
Ich selbst bin auf 3 Varianten gekommen..........zu wenig Verdichtung bei betriebstemperatur, zu wenig kraftstoff oder dampfblasenbildung, oder Zündanlage. wobei die Zündanlage eigentlich soweit ok ist (kerzen neu, Kabel neu, verteiler sieht wie neu aus *g*)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Greetz Braini
Und, ich hab da auch gleich mal ne Frage!
Mein Golf hat im Oberen Drehzahlbereich oder unter Vollast Aussetzer oder verschluckt sich so irgendwie.
Auf jeden Fall tritt dies nur auf, wenn ich längere Zeit gefahren bin.
Und aus meinem Sporti kommen Geräusche wie ausm 2ten Weltkrieg!!!
Da ich nich weiss, wo ich da anfangen soll zu suchen, hab ich mir gedacht, das hier vielleicht jemand das gleiche Prob hatte und jetzt weiss was es ist!
Ich selbst bin auf 3 Varianten gekommen..........zu wenig Verdichtung bei betriebstemperatur, zu wenig kraftstoff oder dampfblasenbildung, oder Zündanlage. wobei die Zündanlage eigentlich soweit ok ist (kerzen neu, Kabel neu, verteiler sieht wie neu aus *g*)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Greetz Braini