Motor Startet nicht Fehlerauslese

Diskutiere Motor Startet nicht Fehlerauslese im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe volgendes porblem mein audi startet nicht mehr jetzt habe mal den fehlerspeicher auslesen lassen und da stand 17633 P1225...

  1. #1 McBundyOne, 27.08.2007
    McBundyOne

    McBundyOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe volgendes porblem mein audi startet nicht mehr jetzt habe mal den fehlerspeicher auslesen lassen und da stand

    17633 P1225
    Einspritzventil Zyl.1
    Kurzschluss nach Masse
    DTC Test erfüllt,statisch, MIL Aus

    17635 P1227
    Einspritzventil Zyl.3
    Kurzschluss nach Masse
    DTC Test erfüllt,statisch, MIL Aus

    17636 P1228
    Einspritzventil Zyl.4
    Kurzschluss nach Masse
    DTC Test erfüllt,statisch, MIL Aus

    17634 P1226
    Einspritzventil Zyl.2
    Kurzschluss nach Masse
    DTC Test erfüllt,statisch, MIL Aus

    17833 P1425
    Tankentlüftungsventil
    Kurzschluss nach Masse
    DTC Test erfüllt,statisch, MIL Aus

    17525 P1117
    Bank1-Sonde2, Heizstromkreis
    Kurzschluss nach Masse
    DTC Test erfüllt,statisch, MIL Aus

    17923 P1515
    Ventil Registersaugrohrumschaltung
    Kurzschluss nach Masse
    DTC Test erfüllt,statisch, MIL Aus

    was soll ich machen
     
  2. #2 bastion, 28.08.2007
    bastion

    bastion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schau die mal die entsprechenden Kabelbäume an. Vieleicht hat sich ein Marder daran verewigt, es gibt eine scheuerstelle oder Wasser ist rein und es hat gegammel
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Kurzschluss nach Masse kann auch fehlendes Plus sein.

    Im Wasserkasten links, ist der Sterergerätekasten. den kannst du aufschrauben wenn du die Wischerarme (sitzen meist bombenfest) abschraubst und den Windlauf ausbaust......sitzen Sicherungen und ein Relais für die Motorsteuerung....wenn diese durchgebrannt sind oder das Relais nicht schaltet werden die Aktoren nicht versorgt und so angezeigt.

    Hatte mal nen defektes Zündmodul was sie Sicherungen geschossen hat...neues Modul und neue Sicherung und der Motor lief wieder.

    Kann auch sein das ein Kabelsatz angefressen oder gescheruert ist..und desshalb die Sicherungen durchbrennen..

    einfach mal schrauben.

    cu Tommes
     
Thema: Motor Startet nicht Fehlerauslese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4F Startet nicht

    ,
  2. a6 4f startet nicht

    ,
  3. Audi A6 4F Motor startet nicht

    ,
  4. audi a3 startet nicht,
  5. audi a3 startet nicht mehr,
  6. audi a3 zündet nicht,
  7. audi a3 8p startet nicht,
  8. p/n masse schluss audi a6,
  9. audi a3 8p motor startet nicht,
  10. Polo motor startet nicht,
  11. a2 startet nicht,
  12. Fehlercode 17633 ,
  13. audi a3 motor startet nicht,
  14. vw passat 3c startet nicht mehr,
  15. audi a3 startet schlecht,
  16. Motor kurzschluss test,
  17. einspritzventil kurzschluss,
  18. Tankentlüftungsventil Kurzschluss Masse,
  19. audi a2 startet nicht,
  20. passat 3c motor startet nicht,
  21. f,
  22. vw passat 35i kurzschluss motor startet nicht,
  23. audi a6 4f kurzschluss nach masse,
  24. polo fehler p1226,
  25. 17633 Einspritzventil Zyl. 1 -N30 Kurzschluß nach Masse
Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht Fehlerauslese - Ähnliche Themen

  1. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  2. passat 35i 1.9tdi Motor startet nicht

    passat 35i 1.9tdi Motor startet nicht: nach 3 wöchigem Abstellen startet Motor nicht mehr.Passat Biker 1.9Tdi 1Z Bj.95 ca 400000km.Anlasser u.Batterie OK.An Einspritzdüsen kommt kein...
  3. Motor startet im warmen Zustand schlecht

    Motor startet im warmen Zustand schlecht: Hallo , seit einiger Zeit habe ich das Problem das der Motor nach kurzer Betriebszeit (Motor ist warm) schlechter anspringt als im kalten Zustand....