Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab bei den extrem kalten Temparaturen des Problem das mein Jetta nicht mehr anspringt. Was kann man denn dagegen tun???

  1. #1 LetzFetz, 19.12.2010
    LetzFetz

    LetzFetz Gast

    Hab bei den extrem kalten Temparaturen des Problem das mein Jetta nicht mehr anspringt. Was kann man denn dagegen tun???
     
  2. #2 fuchs_100, 19.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Daten zum Fahrzeug? Motorisierung (am besten mit Motorkennbuchstaben), Modelljahr?
     
  3. #3 LetzFetz, 20.12.2010
    LetzFetz

    LetzFetz Gast

    Aso ja, das ist ein 1.8 Liter, Motorkennbuchstabe "RP".
     
  4. #4 fuchs_100, 20.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kraftstoffversorgung prüfen, ob er Kraftstoff bekommt und ansonsten natürlich die Zündanlage prüfen, ob überhaupt ein Funke da ist. Vergammelte V-Kappe und Läufer werden eine Möglichkeit. Aber erstmal prüfen und dann melden.
     
  5. #5 LetzFetz, 20.12.2010
    LetzFetz

    LetzFetz Gast

    Ok, ich arbeite die Liste mal ab.

    Dankeschön
     
Thema: Motor springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/30062-motor-springt-mehr.html

    ,
  2. audi a3 8p motor springt nicht an

    ,
  3. vw passat 32i motor springt nicht an

    ,
  4. motor abgesoffen bei vw golf,
  5. Golf 4 abgesoffen springt nicht mehr an,
  6. VW Jetta springt nicht an,
  7. audi a2 1.2 tdi springt nicht an,
  8. audi a3 8p nockenwellensensor p0341 motor springt nicht an,
  9. passat motor abgesoffen,
  10. audi a6 motor abgesoffen,
  11. golf 3 abgesoffen und startet nicht mehr,
  12. golf 5 springt nicht mehr an,
  13. vw jetta springt nicht an zündfunke ist das,
  14. inspection golf 4 1 8 t springt nicht an,
  15. golf 5 springt nicht mehr an#,
  16. jetta springt nicht an,
  17. passat 35i tdi springt nicht an,
  18. vw 3 golf tdi beim kaltem startet nicht,
  19. motor springt nicht mehr an a2,
  20. golf 3 abgesoffen und springt nicht an,
  21. passat 35i motor abgesoffen,
  22. audi a3 8l motor startet nicht 1.8 liter,
  23. Audi A2 Zündanlage checken,
  24. audi a6 tdi sprigt nicht mehr an,
  25. a3 8p motor startet nicht
Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  2. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

    ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  3. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

    A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...