Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab bei den extrem kalten Temparaturen des Problem das mein Jetta nicht mehr anspringt. Was kann man denn dagegen tun???

  1. #1 LetzFetz, 19.12.2010
    LetzFetz

    LetzFetz Gast

    Hab bei den extrem kalten Temparaturen des Problem das mein Jetta nicht mehr anspringt. Was kann man denn dagegen tun???
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Motor springt nicht mehr an. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Daten zum Fahrzeug? Motorisierung (am besten mit Motorkennbuchstaben), Modelljahr?
     
  4. #3 LetzFetz, 20.12.2010
    LetzFetz

    LetzFetz Gast

    Aso ja, das ist ein 1.8 Liter, Motorkennbuchstabe "RP".
     
  5. #4 fuchs_100, 20.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Kraftstoffversorgung prüfen, ob er Kraftstoff bekommt und ansonsten natürlich die Zündanlage prüfen, ob überhaupt ein Funke da ist. Vergammelte V-Kappe und Läufer werden eine Möglichkeit. Aber erstmal prüfen und dann melden.
     
  6. #5 LetzFetz, 20.12.2010
    LetzFetz

    LetzFetz Gast

    Ok, ich arbeite die Liste mal ab.

    Dankeschön
     
Thema: Motor springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/30062-motor-springt-mehr.html

    ,
  2. audi a3 8p motor springt nicht an

    ,
  3. vw passat 32i motor springt nicht an

    ,
  4. motor abgesoffen bei vw golf,
  5. Golf 4 abgesoffen springt nicht mehr an,
  6. VW Jetta springt nicht an,
  7. audi a2 1.2 tdi springt nicht an,
  8. audi a3 8p nockenwellensensor p0341 motor springt nicht an,
  9. passat motor abgesoffen,
  10. audi a6 motor abgesoffen,
  11. golf 3 abgesoffen und startet nicht mehr,
  12. golf 5 springt nicht mehr an,
  13. vw jetta springt nicht an zündfunke ist das,
  14. inspection golf 4 1 8 t springt nicht an,
  15. golf 5 springt nicht mehr an#,
  16. jetta springt nicht an,
  17. passat 35i tdi springt nicht an,
  18. vw 3 golf tdi beim kaltem startet nicht,
  19. motor springt nicht mehr an a2,
  20. golf 3 abgesoffen und springt nicht an,
  21. passat 35i motor abgesoffen,
  22. audi a3 8l motor startet nicht 1.8 liter,
  23. Audi A2 Zündanlage checken,
  24. audi a6 tdi sprigt nicht mehr an,
  25. a3 8p motor startet nicht
Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an

    Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an: Mein Passat springt bei warmen Motor nicht an und es klackert aus dem Armaturenbrett .
  2. warmer Motor springt nicht an

    warmer Motor springt nicht an: Hallo. Ich habe einen Passat 3C TDI Bj 2005. Wenn der Motor Betriebstemperatur, also 90° hat und ich das Auto aus mache, springt er nicht an. Erst...
  3. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

    Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....