Motor setzt sich zu

Diskutiere Motor setzt sich zu im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ich besitze einen Golf 3 mit GTI Motor(115PS, getuned auf einen Errechneten Wert von 130PS). Ich habe mit dem Wagen seit anfang des Jahres...

  1. #1 mog2002, 31.01.2006
    mog2002

    mog2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich besitze einen Golf 3 mit GTI Motor(115PS, getuned auf einen Errechneten Wert von 130PS).

    Ich habe mit dem Wagen seit anfang des Jahres ein Problem, wenn ich einige Kilometer mit 2000 Touren fahre, so "setzt sich der Motor zu" also wenn ich dann aufs gas trete, weil ein LKW oder so vor mir ist, dann ruckelt der Wagen nur, und es kommt kine Leistung mehr, sondern ich muss runterschalten, wenn ich den Motor dann einmal wiee freigeblasen habe, so bis 6500 touren, dann zeiht der auch wieder ganz normal, als wäre nix gewesen.

    Kennt jemand das Problem, oder kann mir jemand helfen?


    Ach ja, und der Wagen läuft teilweise im stand(800touren) sehr unruhig und springt ein bissel mit dre Drehzahl, weiß jemand vielleicht auch was das sein könnte

    Hehe da fällt mir noch was ein, wenn ich den Wagen gerade angelassen habe, dann zieht der, als wenn ich V-Power getankt hätte, hat also Drehmoment ohne Ende, aber sobald ich den Fuß stillhalte, und die Drehzahl halte, dann ruckelt auch alles extrem, ist der Wagen allerdings warm, dann ist das auch wiederum weg.

    Oh man, viele Probleme und hoffe auf eine Lösung.

    Danke im Voraus
     
Thema: Motor setzt sich zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 warmer motor stottert setzt aus

Die Seite wird geladen...

Motor setzt sich zu - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

    Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer: Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...
  2. AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!

    AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mir vor kurzem einen A4 B5 Avant Bj. 2000 1,9 TDI PD mit AJM Motor mit 116 Ps und 298.000 km Laufleistung...
  3. Audi 80 B4 Avant TDI Motor setzt aus

    Audi 80 B4 Avant TDI Motor setzt aus: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Phänomen: Beim Fahren setzt plötzlich der Motor aus, dh. der Motor nimmt kein Gas mehr an....
  4. ANW-Motor setzt immer wieder aus

    ANW-Motor setzt immer wieder aus: Hallo alle miteinander, ich fahre einen Ibiza III 6K (Bj. 99) mit 1.4l-Motor/60PS (ANW). Seit das Auto in meinem Besitz ist, geht der Motor bei...
  5. Audi 80 setzt der Motor aus....

    Audi 80 setzt der Motor aus....: Hi, mein Audi 80 1.8S ,Bj. 90, 90 PS, Kennbuchstabe JN, läuft sehr unrund!!! wenn er weniger als 1,5-2 std stand springt er kaum an und geht...