Motor raucht weiß und richt nach diesel,keine Leistung

Diskutiere Motor raucht weiß und richt nach diesel,keine Leistung im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Plötzlich keien Leistung und der Motor qualmt über den Auspuff stark weiß und starker Dieselgeruch,kann das der Turbolader oder die Einspritzpumpe...

  1. #1 boxhund, 30.03.2013
    boxhund

    boxhund Gast

    Plötzlich keien Leistung und der Motor qualmt über den Auspuff stark weiß und starker Dieselgeruch,kann das der Turbolader oder die Einspritzpumpe sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also bitte, wie soll man denn ohne die geringsten Fahrzeugdaten hier auch nur eine Aussage treffen können? Fehlereinträge im Motorsteuergerät?
     
  3. #3 Filewalker, 13.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Stark weiss ist eher Kondensiertes Wasser....
     
Thema: Motor raucht weiß und richt nach diesel,keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselmotor qualmt weiß

    ,
  2. diesel raucht weiß

    ,
  3. auto raucht weiß keine leistung

    ,
  4. audi a2 tdi raucht und riecht nach öl,
  5. 2.0 tdi qualmt weiss und keine leistung,
  6. motor raucht weiß,
  7. audi a6 2 7 tdi qualmt weiss,
  8. golf 6 2 0 tdi qualmt weiss,
  9. microcar diesel Qualmt keine Leistung,
  10. audi A4 2 0 diesel raucht weiss,
  11. a6 4f stinkt weiss 2.0,
  12. motor klakert und qulmt,
  13. 2.7 hdi keine leistung und raucht,
  14. dieselmotor qualmt,
  15. keine leistung richt nach diesel kia,
  16. golf 6 tdi keine leistung und raucht,
  17. motor raucht und riecht nach diesel,
  18. Dieselmotor qualmt weis und keine Leistung,
  19. auto raucht weiß keine leistung passat,
  20. auto raucht keine leistung,
  21. auto leistung verlust diesel qualmt und klakert,
  22. diesel pkw zieht nicht und raucht stark,
  23. a6 2 7 tdi qualmt und stinkt,
  24. golf4 raucht stinkt,
  25. golf 5 raucht weiss keine leistung
Die Seite wird geladen...

Motor raucht weiß und richt nach diesel,keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor Raucht trotz neuem Motor

    Motor Raucht trotz neuem Motor: Hallo, mein A6 3.0 TDi 2006 macht probleme und keiner kann sagen warum . Letzten Sommer neuen Motor bekommen bei Laufleistung 125000 km von Audi...
  5. Motor raucht

    Motor raucht: Mein A6, 3.0 TDI macht Zicken: Nach der Autobahnfahrt, wenn ich die Geschwindigkeit wieder veringere, z.B. nach einer Abfahrt oder im Stau, fängt...