Motor läuft unruhig

Diskutiere Motor läuft unruhig im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi Freunde! [img] Ich habe folgendes Problem. Mein Motor läuft im Warmen als auch im Kalten zustand unruhig, als wenn er kleine...

  1. caleni

    caleni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Freunde! [​IMG]

    Ich habe folgendes Problem. Mein Motor läuft im Warmen als auch im Kalten zustand unruhig, als wenn er kleine Zündaussetzer hat. Er schüttelt sich hin und wieder. Die Zündung kann es eigentlich nicht sein da ich schon neue Kerzen, Kabel und Verteilerkappe ausgetauscht habe.

    Technische Daten:

    Audi 80 Typ 89
    Bj. ´88
    Motor 1,8l/66kW Mono-Jetronic
    Motor-Kennbuchstabe: PM

    Danke für jede Hilfe
     
  2. #2 Torstinator, 23.05.2004
    Torstinator

    Torstinator Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein Unterdruckschlauch sein. Schau mal, ob die alle in Ordnung sind.

    Gruß
     
  3. #3 magasumo, 02.06.2004
    magasumo

    magasumo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war sowas auch schon, hatte die Zündkabel, -kerzen und die Zündverteilerkappe gewechselt, am Ende war es ein Haarriss im Zündverteiler selbst.
    Gruß Maga
     
  4. #4 Torstinator, 03.06.2004
    Torstinator

    Torstinator Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oder der Benzinfilter? Der wird nämlich auch gerne vergessen.
     
Thema: Motor läuft unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 motor läuft unruhig

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/7452-motor-laeuft-unruhig.html

    ,
  3. audi 80 läuft unruhig

    ,
  4. audi a3 motor läuft unruhig,
  5. audi a4 b5 motor läuft unruhig,
  6. motor läuft unruhig audi a4,
  7. audi a4 b5 1.6 läuft unruhig,
  8. audi 80unruig bei kaltem moter,
  9. vw passat3bmotor leuft unruig,
  10. audi a4 1 8t läuft unruhig,
  11. audi a6 4f läuft unruhig ,
  12. a6 motor läuft unruhig,
  13. vw golf 1.8 t motor läuft unruhig im kalten zustand,
  14. audi a4 b5 1.6 motor läuft unruhig,
  15. audi a4 motor läuft unrund,
  16. audi a6 4f motor läuft unrund,
  17. Audi A4 motor unruhig,
  18. audi 80 unruhig,
  19. audi a4 cabrio motor läuft unruhig,
  20. audi 80 motor unruhig,
  21. audi 80 läuft unrund im standgas,
  22. audi a4 b8 läuft unruhig,
  23. Mein audi 80 cabrio läuft am stand unruhig,
  24. Mein audi 80 cabrio läuft unruhig,
  25. audi a6 4f motor läuft unruhig
Die Seite wird geladen...

Motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

  1. Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.

    Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.: Hallo Leute, nur zur Info: von PKWs habe ich keinen großen Plan, von Zweitaktmotoren schon mehr. Soll heißen ich kann mir Teilebezeichnungen schon...
  2. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  3. Motor läuft zeitweise Unruhig im Leerlauf, geht selten auch mal aus

    Motor läuft zeitweise Unruhig im Leerlauf, geht selten auch mal aus: Nochmal die Daten. VW Passat 3b 97 Bj 270000Km 1.6 Maschine Das Problem: seit ca 4 Jahren läuft der Motor im Leerlauf unruhig und es rucklet...
  4. Motor läuft unruhig A8 2,5 Tdi Bj 2001

    Motor läuft unruhig A8 2,5 Tdi Bj 2001: Hallo habe folgendes Problem bei meine Audi a8 2,5 Tdi Bj 2001, vor etwa 1 Monat lief der Motor sehr unruhig als ob der gleich absaufen würde...
  5. Motor läuft unruhig

    Motor läuft unruhig: Hi! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf 3! MKB: ABS! Im Stand läuft der Motor extrem unruhig, er stottert! Einen Leistungsverlust habe...