Motor hat Fehlzündungen

Diskutiere Motor hat Fehlzündungen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Mein A6 3,2 FSI hat nach einer Zylinderkopfdichtungs erneuerung Fehlzündungen gleich nach dem Anlasen. Steuerzeiten sind mit originalwerkzeug...

  1. #1 gutmann, 28.01.2015
    gutmann

    gutmann Gast

    Mein A6 3,2 FSI hat nach einer Zylinderkopfdichtungs erneuerung Fehlzündungen gleich nach dem Anlasen. Steuerzeiten sind mit originalwerkzeug eingestellt worden. Wo kann der Fehler liegen
     
  2. #2 fuchs_100, 28.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nur nach dem Start? Für wie lange? Kannst du eine Tonaufnahme davon machen?
     
Thema: Motor hat Fehlzündungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlzündung tfsi

    ,
  2. auto fehlzündung

Die Seite wird geladen...

Motor hat Fehlzündungen - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor

    Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor: könnte mit bitte Jemand helfen. Bei meinem Audi A6 leuchtet die kontrolleuchte Motor auf, nur dann wenn ih vollgas gebe. Sie leuchtet einige...
  5. A6 Motor läuft Unrund/Fehlzündung wenn Warm ist

    A6 Motor läuft Unrund/Fehlzündung wenn Warm ist: Audi A6 Kombi / Avant Automatik / Tiptronic Baujahr 1999/2000 2,4 Benziner 121 KW 6 Zylinder 30 Ventile Hallo, Mein Motor läuft nicht mehr auf...