Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm

Diskutiere Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe: Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm Beschreibung: Biete einen Motor mit 4-Gang Getriebe, Kabelbaum und...

  1. Nero`

    Nero` Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe:

    Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm

    Beschreibung:


    Biete einen Motor mit 4-Gang Getriebe, Kabelbaum und Steuergerät.

    Der Motor ist komplett ausgebaut worden d.h. Anlasser, Lichtmaschine usw alles dabei.

    Nun ein paar technische Daten:

    * 1043 ccm Hubraum
    * 33kw/45ps
    * Laufleistung ca 180000km
    * 4Gang Getriebe


    Zustand:


    Läuft [​IMG]


    Könnt mir gerne PN schicken falls interesse besteht. Preis ist verhandelbar ;-)

    Bilder kann ich auf Wunsch auch zuschicken.

    Anzuschauen wäre sich der Motor in 59514 Welver.
     
Thema: Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c kabelbaum

    ,
  2. kabelbaum polo 86c

    ,
  3. beschreibung motorraum polo

    ,
  4. vw polo kabelbaum,
  5. steuergerät polo 86c,
  6. vw polo 86c kabelbaum,
  7. steuergerät vw polo 86c,
  8. motor polo 86c Beschreibung,
  9. polo motor beschreibung,
  10. VW motor beschreibung,
  11. datenblatt polo 1043ccm ,
  12. vw polo technische daten 86 c,
  13. vw polo motor beschreibung,
  14. polo 86c 1043,
  15. VW Polo 86c Motorsteuergerät,
  16. polo 86c motorkabelbaum ausbauen,
  17. komplet motoren mit kabelbaum steuergeräte,
  18. Motorkabelbaum Polo 86c BJ 89 /90,
  19. vw polo 86c steuergerät mit kabelbaum,
  20. polo 86c erklärung motorraum,
  21. polo 86cbeschreibung kabelbaum,
  22. kabelbaum polo 86,
  23. polo 86c 93 1043,
  24. vw polo 86c erklärung alle kabel,
  25. vw polo 86c kabelbaum ausbauen
Die Seite wird geladen...

Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät Polo 86c 1043ccm - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  4. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  5. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...