Motor Frage

Diskutiere Motor Frage im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, Passt eigentlich ein Motor aus einem 1er oder 2er Polo in einen 3er Polo ohne etwas abzuändern am schaltgestänge u.s.w. ??? is wichtig...

  1. #1 -=Polo3RC1=-, 01.02.2005
    -=Polo3RC1=-

    -=Polo3RC1=- Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Passt eigentlich ein Motor aus einem 1er oder 2er Polo in einen 3er Polo ohne etwas abzuändern am schaltgestänge u.s.w. ???


    is wichtig da mein Motor hin ist.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 01.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    bis zum 3er passt alles, hat sich nicht viel geändert
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    aufgepasst:

    achte drauf, das der motor, wenn er älter als dein auto ist, die gleiche abgas norm erfüllt, sonst ist da nix mit eintragung!
     
Thema: Motor Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder schaltgestänge golf 3 abu

    ,
  2. golf 3 motor aek motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor Frage - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

    Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...
  2. Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93

    Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93: Hallo,man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich habe heute bei meinem Motor festgestellt, das am Magnetventil ein kleiner Schlauch der...
  3. Fragen zum G40 Motor

    Fragen zum G40 Motor: Hi. Ich hab mir vor kurzem einen mehr oder weiniger getunten Polo G40 gekauft. Doch der spaß dauerte nur etwa 1000Km. Dann starb bei etwa 190...
  4. Fragen zur Lebensdauer des Motors

    Fragen zur Lebensdauer des Motors: Hey Ihr, ich hätte eine frage zur lebensdauer eines Passatmotors. ich will mir einen passat variant 1.8 kaufen, da ich demnächst 18 werde. Ich...