Motor dreht von allein hoch!

Diskutiere Motor dreht von allein hoch! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Also folgendes: Wenn ich morgens unterwegs bin dreht ab und zu der Motor von allein hoch. Als wenn ich im Stand Gas geben würde! Wenn ich dann...

  1. #1 ElBartoHH, 17.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes:

    Wenn ich morgens unterwegs bin dreht ab und zu der Motor von allein hoch. Als wenn ich im Stand Gas geben würde! Wenn ich dann aufs Gas trete heult er einmal mächtig auf und dann gehts wieder aber manchmal dreht er dann wieder hoch.

    Wenn ich fahre merke ich das daran, dass ich nichts machen muss und das Auto fährt als wenn es nen Tempomaten hätte! Nämlich von allein!
    Manchmal wenn ich bremse und nochn Gang drin is bockt er und will beschleunigen! [​IMG]

    Und heute früh aufe A25 wars auch seltsam, ich hab das Pedal nur ganz leicht zurückgenommen und er hat sofort wie blöde gebremst. Also auf jeden Fall stärker als wenn ich einfach vom Gas gehe.

    Also ich versteh gar nichts mehr! Der gibt von allein Gas und er bremst von allein! [​IMG] Was soll die scheisse nur? [​IMG]

    Ist übrigens ein Polo 2F Steilheck mit 1.0 Liter Motor Baujahr 6/91.

    Kann es sein, dass da was klemmt oder so?? Das is so nervig! Die Leute schauen schon immer so komisch weil ich da mit 5000 Umdrehungen anner Ampel stehe! :w00:


    Wäre super wenn jemand helfen könnte!
     
  2. #2 Precifix, 17.12.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    mussich auch abundzu, morgens wenn ich losfahr bockt meiner auch, und wenn ichd ann anna ampel steh,.... vesuch ma mit 2 füßen auf 3 pedalen zu stehen damit dir der wagen nich ausgeht
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte solche syntome einst, als ich problem mit dem Kühlwasserkreislauf hatte, also mal wasser checken und dann auch mal den blauen Tempfühler kontrollieren!
     
  4. #4 ElBartoHH, 17.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    worauf soll ich denn da besonders achten, beim Temperaturfühler?
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    na z.B. ob der Stecker richtig draufsitzt, oder wenn du die möglichkeit hast ihn mal gegen einen anderen Tauschen, z.B. aus dem Auto eines Bekannten oder so...
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Gaszug leichtgängig?
     
  7. #7 ElBartoHH, 20.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal Kühlwasser nachgefüllt, es war tatsächlich unter Minimal!
    Seit dem war nichts mehr!

    Ich hoffe es lag/liegt daran!

    Aber wie kann das sein?? Was hat der Kühlwasserstand mit dem Gas zu tun?
    Mag mir das mal jemand erklären?? [​IMG]
     
Thema: Motor dreht von allein hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor dreht von alleine hoch

    ,
  2. audi a4 b5 motor dreht hoch

    ,
  3. 2jzgte dreht von allein hoch

    ,
  4. motor dreht hoch ohne gas ,
  5. polo 86c standgas zu hoch,
  6. polo 86c läuft zu hoch,
  7. a4 b5 motor dreht hoch,
  8. polo 86c dreht hoch und geht aus,
  9. audi a4 gibt selber gas,
  10. http://www.pkw-forum.de/4408-motor-dreht-allein-hoch.html,
  11. a4 b5 motor dreht von alleine,
  12. mein auto dreht manchmal sehr hoch im stand was kann das sein,
  13. auto dreht von alleine hoch,
  14. audi 1.8s dreht im stand alleine hoch,
  15. fahrzeug dreht leicht hoch im stand,
  16. vw polo 86c dreht im stand hoch,
  17. standgas regelt von allein hoch von allein wieder normal,
  18. audi 4b dreht hoch,
  19. i20 erhöhter leerlauf motor dreht hoch,
  20. autdi tt motor turt im leerlauf alleine hoch,
  21. audi a 4 b5 motor dreht von alleine im stand hoch,
  22. was tun wenn motor ohne gas plötzlich extrem hoch dreht gefahr,
  23. Morgens auto dreht immer hoch von alleine was ist das,
  24. auto tuort im leerlauf hoch,
  25. audi a 4 dret im stant hoch was kann das sein 1 8 liter
Die Seite wird geladen...

Motor dreht von allein hoch! - Ähnliche Themen

  1. B4 90PS, Motor dreht im Leerlauf hoch

    B4 90PS, Motor dreht im Leerlauf hoch: Hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung woran es liegt das mein Motor neuerdings in den niedrigen Drehzahlen kein Gas mehr annimmt (bis er dann...
  2. VR6 Motor dreht zu hoch, keine Leistung

    VR6 Motor dreht zu hoch, keine Leistung: Moin, ich habe ein Problem mit meinem VR6. Der Motor dreht zu hoch. Bei 180 km/h bin ich schon bei 6700 U/min (im 5. Gang). Und der Wagen...
  3. Motor dreht im Leerlauf auf 2000U/min

    Motor dreht im Leerlauf auf 2000U/min: Fahre einen Passi 35i mit 90 PS, BJ 90 Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Wenn ich beschleunige und will schalten, sollte die Drehzahl...