Motor ausbauen

Diskutiere Motor ausbauen im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hi guys, kann man den Audi A2 1,6 FSI Motor (BAD) auch ausbauen, ohne das Getriebe mit ausbauen zu müssen? Wenn ja: Können dabei die...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi guys,

    kann man den Audi A2 1,6 FSI Motor (BAD) auch ausbauen, ohne das Getriebe mit ausbauen zu müssen?

    Wenn ja: Können dabei die Nebenaggregate wie Lima und Klimakompressor dran bleiben?

    Finde dazu nichts im Netz...

    Danke für alle Tips und Gruß,
    Elmar
     
  2. Kris24

    Kris24 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin grade auf diesen Beitrag gestoßen und interessiere mich ebenfalls dafür, hat jemand aktuelle Tipps?
     
Thema: Motor ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau motor a2

    ,
  2. ausbau motor audi a2

    ,
  3. motor ausbauen a2

    ,
  4. motor ohne getriebe ausbauen,
  5. A2 Motorwechel,
  6. audi a2 3l Motor Wechsel
Die Seite wird geladen...

Motor ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich einen Fox 1,4 TDI Motor auch nach oben ausbauen?

    Kann ich einen Fox 1,4 TDI Motor auch nach oben ausbauen?: Hi! Ich habe mir einen kapitalen Motorschaden "erfahren":o. Hab mir schon einen gebrauchten Motor organisiert. Nun meine Frage: Kann ich einen...
  2. Zylinderkopf ZK Ausbau beim AVF Motor

    Zylinderkopf ZK Ausbau beim AVF Motor: ich hätte ein paar Fragen an die Schrauberexperten hier bzg. ZKD wechsen beim AVF (passat 3BG, 273' km). und hoffe Sie können mir...
  3. vw passat 3c lima ausbauen

    vw passat 3c lima ausbauen: hallo zusammen, habe mir vor 3 monate ein passat 3c zugelegt. alles gut und schön bis vorgestern wann die lima nicht mehr laden wollte.habe den...
  4. Audi A3 Sportpack scheibenwischer Motor Ausbau

    Audi A3 Sportpack scheibenwischer Motor Ausbau: Moin, habe mich hier gerade mal angemeldet. Da mein Motor vom Heckscheibenwischer defekt ist, muss ich diesen ausbauen, habs gestern mal...
  5. Ausbau der Drosselklappe beim 1.6er AKL-Motor

    Ausbau der Drosselklappe beim 1.6er AKL-Motor: muß ich dazu die ansaugbrücke ebenfalls runterschrauben ? was kann man falsch machen ? irgendwelche tips ?