Motor A4 hat Aussetzer

Diskutiere Motor A4 hat Aussetzer im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute Seit paar Tagen ab und zu Zieht der Wagen nicht richtig Wenn ich Gas gebe man merkt er will beschleunigen kann aber nicht richtig...

  1. #1 import_Freddy, 17.11.2004
    import_Freddy

    import_Freddy Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Seit paar Tagen ab und zu Zieht der Wagen nicht richtig
    Wenn ich Gas gebe man merkt er will beschleunigen kann aber nicht richtig
    Wie gesagt es ist nicht immer
    Man merkt das auch im stand er hat kleine Aussetzer
    bekannter sagte mir es kann an der Lambdersonde oder an Falschluft liegen
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 Christian, 18.11.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ferndiagnosen sind schwierig und ohne Angaben
    von Motortyp, Kennbuchstabe, km-Stand, Baujahr noch schwieriger [​IMG]
     
  3. #3 import_Freddy, 18.11.2004
    import_Freddy

    import_Freddy Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein A4 Bj 12. 98
    Typ B5
    1,8l 125PS
    Motorkennbuchstaben ADR
    Km-Stand 90 000
     
Thema: Motor A4 hat Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündaussetzer a4b5

    ,
  2. audi a4 zündaussetzer

    ,
  3. Adr zündaussetzer

    ,
  4. zündaussetzer a4 b5,
  5. a4 verbrennungsaussetzer,
  6. a4 hat aussetzer,
  7. motor a4 setzt aus,
  8. audi a4 motor hat aussetzer,
  9. audi a4 b5 zeitweise zündaussetzer,
  10. adr hat bei warmen motor zündaussetzer,
  11. zündaussetzer adr motor,
  12. audi a4 125 ps zündaussetzer,
  13. adr motor aussetzer,
  14. a4 b5 adr zündaussetzer,
  15. golf 4 gti zündaussetzer,
  16. audi a4 aussetzer beschleunigen,
  17. passat adr zündaussetzer,
  18. vw passat adr zündaussetzer,
  19. audi a4 lambdersonde defekt,
  20. Audi A 4 TDI hat Aussetzer,
  21. adr a4 aussetzer,
  22. audi a4 b5 aussetzer beim gasgeben,
  23. aussetzer a4 ,
  24. a4 tdi verbrennungsaussetzer,
  25. VW Passat hat aussetzer
Die Seite wird geladen...

Motor A4 hat Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

    Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer: Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...
  2. A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren

    A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren: Hallo. Wir sind mit unserem Latein am Ende und hoffen auf einen Tip. Bei uns steht ein Audi A3 Sportback Bj. 06 mit 1.6l BSE Motor. Er hat...
  3. Motor-Aussetzer

    Motor-Aussetzer: Hallo! Bei meinem 1,8 (92 KW) habe ich folgendes Problem: Der Fehler tacht nur ab und zu auf: Der Motor geht nach dem Anlassen immer wieder aus....
  4. Motor hat Aussetzer

    Motor hat Aussetzer: Hi, folgendes ist mir passiert: Ich bin bei 95 km/h im 5. Gang gefahren und plötzlich fängt der Motor an mit aussetzen und das Öllämpchen...
  5. motor aussetzer

    motor aussetzer: mein passat hat aussetzer im fahrbetrib bei warmen motor . wer kann mir helfen ? MKB: 2E