montage spielelkappen

Diskutiere montage spielelkappen im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; servus. ich fahre ein scirocco 3, bj.2010 und möchte meine spiegelkappen und die empleme lackieren. wie montiere ich die spiegelkappen? wie...

  1. fresch

    fresch Gast

    servus.
    ich fahre ein scirocco 3, bj.2010 und möchte meine spiegelkappen und die empleme lackieren. wie montiere ich die spiegelkappen? wie laasen sich die empleme montieren?was für ein kleber muss ich besorgen um die empleme wieder an zu kleben, wenn diese geklebt sind?
    mfg schmidt
     
  2. #2 fuchs_100, 10.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Geklebte Schriftzüge und Embleme, also am Heck, gleich neu besorgen, lackieren lassen und dann montieren. Die alten sind nach dem Entfernen eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Die Komponenten haben bereits auf der Rückseite eine Klebefläche - Schutzfolie muss nur abgezogen werden.

    Spiegelkappen: Erstmal Spiegelglas raus, dann dürften Schrauben sichtbar sein und der Rest müsste sich dann normal von alleine erklären.
     
  3. watzke

    watzke Gast

    die spiegelkappen sind nicht gesteckt? macht vw das wirklich so kompliziert?
     
Thema: montage spielelkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco spiegelkappen entfernen

    ,
  2. scirocco spiegelkappen demontieren

    ,
  3. scirocco 3 spiegelkappen demontieren

    ,
  4. vw scirocco spiegelkappen demontieren,
  5. Audi A2 Außenspiegel ausbauen,
  6. vw scirocco spiegelkappen abbauen,
  7. vw scirocco iii spiegelkappen demontieren,
  8. scirocco spiegelkappen wechseln,
  9. Scirocco 3 Außenspiegel wackelt,
  10. Audi A2 Spiegelkappe wechseln,
  11. VW Polo Spiegelkappen Montage,
  12. sciroco spiegelkappen,
  13. montage spiegelkappen F55,
  14. anleitung scirocco 3 rechter aussenspiegel demontieren,
  15. vw polo 9n außenspiegel abdeckung wechseln,
  16. scirocco spiegelkappe entfernen,
  17. polo 9n außenspiegel wechseln anleitung,
  18. scirocco r spiegelkappen abbauen,
  19. passat 3b spiegelkappen abbauen,
  20. polo 9n spiegelkappen abbauen,
  21. spiegelkappe polo 9n demontieren,
  22. scirocco 3 spiegel demontieren,
  23. demontage q5 spiegelkappen,
  24. spiegel vw scirocco montieren,
  25. audi a2 außenspiegel wechseln
Die Seite wird geladen...

montage spielelkappen - Ähnliche Themen

  1. Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06

    Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06: Termin 12.06.2014; Nürburgring GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung am Nürburgring eröffnet...
  2. Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV)

    Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV): Hallo ! ich würde günstig folgenden Heckflügel für meinen Golf IV bekommen. http://www.duw.de/Picture_Pool/302921za.jpg Nun ist die Frage,...
  3. A4 Montage von 18-Zoll Felgen v.A8

    A4 Montage von 18-Zoll Felgen v.A8: Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrfach im Forum beantwortet! Da ich jedoch erstmalig im Forum schreibe, bitte ich um Nachsicht! Ich möchte...
  4. racegitter montage

    racegitter montage: Hallo Hab schon wieder ne Frage: Ich hab nen Audi 80 B4 und bei dem kommt ja zwischen dem Audizeichen ein Griff zum öffen der Motorhaupe hervor....