MOMO NABE zu Groß

Diskutiere MOMO NABE zu Groß im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also ich habe hier eine MOMO Nabe liegen die für ein Golf 2 sein soll! Nur die passt auf mein Golf nicht drauf.. Die Narbe der verschluss da ist...

  1. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe hier eine MOMO Nabe liegen die für ein Golf 2 sein soll!
    Nur die passt auf mein Golf nicht drauf.. Die Narbe der verschluss da ist viel zu groß!
    Und an mein Golf wo das Lenkrad rauf kommt ist Viel zu klein!
    Was kann oder muss ich nun machen?
    Ich hab Golf 2 BJ: 1987

    Auf der Nabe steht : L 8014

    Aber wie gesagt das soll eine Nabe für Golf 2 sein!

    Kann mir hier jemand helfen! Bin Euch echt Sehr dankbar!

    MFG: Toby
     
  2. #2 schlotzbart, 01.11.2003
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für Golf2 verschiedene Naben, abhängig von den Baujahren. Weil die Lenksäule da jeweils nen anderen durchmesser hat. Ich kenn es nur von den Raid Naben, aber das wird bei MOMO, etc. nicht anders sein
     
  3. #3 Seppel88, 01.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es gibz 2 verschiedene Naben, eine bis Bj.88 kleine Verzahnung und die zweite ab Bj88 große Verzahnung(da ist nur ne Adapterhülse drauf, also auf der Lenksäule) , solltest du die große Nabe haben und die Dünne Lenkstange quasi, dann kannst du ein Adapter daraufstecken damit es paßt, die gibt es soweit ich weiß bei VW, solltest du die dicke Verzahnung haben auf der Lenksäule und die nabe ist die kleine dann kannst du diesen Adapter einfach abziehen von der Lenksäule
     
  4. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe die kleine führung!
    Und wie teuer ist die so bei VW?
    Also muss ich die nabe mit nehmen am besten zu VW?

    MFG: Toby
     
  5. #5 Seppel88, 02.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die neuen Modelle haben eine Distanzhülse drauf, die kannst du bei dir auch drauf machen, ja nehm die nabe mal mit nach VW und frag nach, falls du die Hülse nicht bekommst dann schau mal aufm Schrottplatz, brauchst allerdings nen Abziher dafür, am besten so nen Dreizahn!
     
  6. #6 aGolffahrer, 02.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Naben werden doch zuhauf angeboten...seis bei Ebay...oder auch bei den div. Kleinanzeigen...

    ich würde da einfach schaun....findest bestimmt was

    Grüße
     
  7. #7 Seppel88, 02.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich die einfachste Variante!
     
Thema: MOMO NABE zu Groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f nabendurchmesser

    ,
  2. nabendurchmesser audi a6 4f

    ,
  3. golf 2 nabe audi 80

    ,
  4. momo naben,
  5. golf 2 naben adapter,
  6. golf 2 nabe 2 verschiedene?,
  7. momo narbe 0108,
  8. momo nabe l8010 golf2,
  9. momo lenkrad passt nicht golf 2,
  10. unterschiedliche naben vw golf,
  11. probleme mit momo nabe l8010,
  12. momo l8014 abe,
  13. welche momo nabe für golf 2,
  14. nabendurchmesser audi a6,
  15. wie groß ist die narbe vom a6 4f,
  16. golf 2 naben adapter anbauen,
  17. plw nabendurchmesser,
  18. audi a6 4b lenkrad unterschiedliche verzahnung,
  19. momo nabe golf 2 89,
  20. nabe zu groß,
  21. golf 2 nabe zu gross,
  22. a6 4f nabendurchmesser,
  23. audi 4f nabendurchmesser,
  24. kleine narbe lenkrad audi,
  25. lenkradnabe klein narbe gross
Die Seite wird geladen...

MOMO NABE zu Groß - Ähnliche Themen

  1. Momo Lenkradnabe Golf 2

    Momo Lenkradnabe Golf 2: Verkaufe eine Momo Lenkradnabe für einen Golf 2. Die Nabe stammt aus einem 88ér Modell. Preis 20 Euro
  2. Suche Momo Nabe Modell?

    Suche Momo Nabe Modell?: Hi hab mir ein 32er MOMO Corse Lenkrad mit Nabe(zum günstigen Kurs)geholt,und wollt des heut montieren, doch die Verzahnung(die Größe des Loches)...
  3. Suche Momo Lenkrad Nabe

    Suche Momo Lenkrad Nabe: HAllo! suche ne Momo Lenkrad NAbe für meinen Polo 2F ! L8014 is die Nummer greetz Polo-Tuner
  4. Welche Momo Nabe brauche ich?

    Welche Momo Nabe brauche ich?: Ich hab ein Momo Lenkrad noch von einem Ex-Auto. Nun möchte ich das auch in meinen Golf bauen. Im Gutachen sehe ich, daß es nun 2 Naben gibt. Also...
  5. Momo Nabe Audi 80 Typ 89

    Momo Nabe Audi 80 Typ 89: Tach auch... habe hier ne Nabe rumliegen und würd gerne wissen ob jmd. von euch weiss ob das Teil auf mein Audi passt? Bezeichnung: L 8010...