Mofa und Versicherung?

Diskutiere Mofa und Versicherung? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe die Kosten für den Mofa Führerschein gelesen. https://fahrschule.bussgeldkatalog.org/mofa-fuehrerschein-kosten/ Nun wollte ich fragen,...

  1. #1 heureka61, 16.06.2016
    heureka61

    heureka61 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. HrBaur

    HrBaur Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man echt nicht so pauschal sagen. Kommt auf verschiedene Faktoren an wie Alter, Fahrzeugmodell und gewünschten Leistungen. Ich habe einen Artikel mit Spartipps für Fahranfänger gefunden: https://www.finanzvergleich100.de/motorradversicherung-vergleich/fahranfaenger-versicherung-fuer-das-motorrad-so-sparen-sie-geld/ Insgesamt sind Mofaversicherungen nicht so teuer und schon für ein paar Euro zu haben. Ich denke mal, so ab 20-30 Euro im Jahr sind realistisch. Wenn die Versicherung z.B. über die Eltern läuft, wird es günstiger.
     
Thema:

Mofa und Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Mofa und Versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  2. Motorrad Versicherung

    Motorrad Versicherung: Hallo kurz und knapp. Was muss ich bei einer Motorrad Versicherung beachten ?
  3. Sicherer Stellplatz durch Videoüberwachung und günstigere Versicherung?

    Sicherer Stellplatz durch Videoüberwachung und günstigere Versicherung?: Abend, Ich habe mich heute mit jemanden am Rastplatz unterhalten bezüglich Diebstahl und Versicherungen. Und er behauptete, dass die...
  4. Wo kann ich KFZ Versicherungen Vergleichen?

    Wo kann ich KFZ Versicherungen Vergleichen?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein Neuer VW GOLF 5 KFZ Versichern, damals habe ich es über einen freund gemacht, jedoch möchte ich jetzt gerne...