Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen

Diskutiere Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Golfer! Ich habe meine Seel VW verkauft und bin nun daran, mir mein erstes Auto zu kaufen. Darum soll es ein IV-er Golf werden. Mein Budget...

  1. #1 Mörtel, 01.11.2011
    Mörtel

    Mörtel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Golfer!

    Ich habe meine Seel VW verkauft und bin nun daran, mir mein erstes Auto zu kaufen.
    Darum soll es ein IV-er Golf werden.
    Mein Budget beläuft sich auf ca. 3000€ und ich wollte euch fragen, was ihr mir so für Tipps geben könnt, die ich beachten sollte, wenn ich mir das Auto während der Probefahrt (auch technisch) genauer angucken will.

    Freue mich über viele Antworten!

    lg Mörtel
     
  2. #2 Unregistriert, 02.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    haste denn einen freund der sich gut mit autos auskennt? wenn nicht dann fahr bei der probefahrt mal zu einer TÜV stelle oder dekra oder was es so gibt und lass den mal untersuchen. oder eine freie kfz werkstatt, die ihn auch mal genauer anschauen können. das geld lohnt sich auf jeden fall und du hast ja auch verhandlungsspielraum wenn du die mängel benennen kannst.
     
  3. #3 Mörtel, 02.11.2011
    Mörtel

    Mörtel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mhja schon
    nur weiß ich zum beispiel nicht, wie lange man eine probefahrt machen "darf"
    kann ja unter umständen sein, dass ich 100 km fahren muss, bis ich bei "meiner" werkstatt bin
     
Thema: Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 forum kaufen

    ,
  2. lohnt golf 4 kaufen

    ,
  3. golf 5 automatik kaufen forum

    ,
  4. möchte mir einen golf 4 kaufen lohnt es sich,
  5. golf für 3000 kaufen forum,
  6. wer will einen golf 4 kaufen,
  7. welchen golf kaufen ,
  8. golf 4 kaufen forum,
  9. gebrauchten golf 4 automatik kaufen,
  10. wer möchte ein Golf IV kaufen,
  11. ich möchte ein gebrauchte wagen kaufen ?? forum,
  12. welchen gebrauchten golf kaufen 4 oder 5,
  13. welchen golf 4 kaufen
Die Seite wird geladen...

Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen - Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  2. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

    Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  3. Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte

    Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte: Hallo, mein Problem ist, dass ich heute morgen in meinen Fox eingestiegen bin, aber meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr und es kommt...