Möchte mir ein Passat 3B zulegen.

Diskutiere Möchte mir ein Passat 3B zulegen. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute! Ich möchte mir einen Passat 3B 110PS Bj.2000 kaufen. Was haltet ihr von dem und as meint ihr zu diesem Auto? Ist bei so einem Passat...

  1. KRibel

    KRibel Gast

    Hallo Leute!

    Ich möchte mir einen Passat 3B 110PS Bj.2000 kaufen.
    Was haltet ihr von dem und as meint ihr zu diesem Auto?
    Ist bei so einem Passat Chiptuning ungefährlich? Denn ich will evtl. ein Chip einbauen.
    Was verbraucht so ein Passat? Und bei welcher Geschwindigkeit?
    Hat jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt?


    Danke

    mfg

    Konstantin
     
  2. #2 VW Schrauber, 07.11.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich gehe mal stark davon aus das du den 110PS TDI meinst und keinen Benziner. Joa nen 2000er ist n anständiger. Der Passat macht meines wissen keine Großen probleme. den verbrauch weiß ich nicht aber wenn du normal fährst verbraucht der nicht viel. Und wegen chippen, ich würde erstmal gucken wieviel KM der 3B gelaufen, denn wenn es zu viel KM sind bringt son chip nicht immer was und kann zu problemen führen. aber ab wieviel KM man nen chip lieber nicht nachrüsten soll weiß ich nicht. ich hoffe ich habe alles richtig geschildert und konnte dir helfen.
     
  3. #3 himself11, 23.11.2004
    himself11

    himself11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fahre selbst einen 110 PS TDI, allerdings den 99er.
    Auf alle Fälle eine gute Wahl.
    Verbrauch liegt so bei 6-7 Liter/100KM bei sportlicher Fahrweise.
    Chiptuning ist je nach Laufleistung kein Problem.

    Viel Glück bei der Suche !!
     
Thema: Möchte mir ein Passat 3B zulegen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel verbraucht passat 3b tdi

    ,
  2. wieviel verbraucht ein vw passat 3b wirklich

    ,
  3. passat 3b 110ps

    ,
  4. wieviel verbraucht ein passat b3,
  5. passat wieviel km,
  6. passat pd wieviel km
Die Seite wird geladen...

Möchte mir ein Passat 3B zulegen. - Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  2. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

    Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  3. Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte

    Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte: Hallo, mein Problem ist, dass ich heute morgen in meinen Fox eingestiegen bin, aber meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr und es kommt...
  4. Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen

    Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen: Hallo Golfer! Ich habe meine Seel VW verkauft und bin nun daran, mir mein erstes Auto zu kaufen. Darum soll es ein IV-er Golf werden. Mein Budget...
  5. Möchte mir einen Passat TDI kaufen, irgendwelche Tips?

    Möchte mir einen Passat TDI kaufen, irgendwelche Tips?: Möchte mir einen Passat TDI kaufen, irgendwelche Tips? Hi, ich möchte mir im April endlich ein vernünfigtes Auto kaufen, also einen Passat. Er...