Modellgeschichte

Diskutiere Modellgeschichte im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, kann mir bitte jemand die genaue Modellgeschicht vom dreier Golf mailen? Vorstellung, wann er zu den Händlern kam, evtl. der jeweiligen...

  1. jpoxi

    jpoxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann mir bitte jemand die genaue Modellgeschicht vom dreier Golf mailen? Vorstellung, wann er zu den Händlern kam, evtl. der jeweiligen Veränderung bei jeder Modellüberarbeitung nach den Werksferien bis zum Auslauf des dreier Golf´s. Ich bräuchte die genauen Monatsangaben.
    kann mir vielleicht jemand Auskunft darüber geben ob der dreier der letzten Baujahre verzinkt wurde?

    ich sage hier schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!

    mfg
    Poxi
     
  2. #2 Quitschie, 28.02.2004
    Quitschie

    Quitschie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Servus Poxi!
    Schau mal da !

    Golf 1-5

    Da findest bestimmt etwas übern Golf [​IMG] !


    Grüße aus München
    Quitschie
     
Thema: Modellgeschichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 Modellgeschichte

    ,
  2. audi a6 geschichte

    ,
  3. passat cc historie

    ,
  4. passat 3c historie,
  5. Audi tt modellgeschichte,
  6. passat cc modellüberarbeitung,
  7. Audi Modelgeschichte,
  8. audi q3 modellgeschichte,
  9. audi a4 modellgeschichte,
  10. golf 3 modelgeschichte,
  11. modellgeschichte golf 3,
  12. passat 3c modellgeschichte,
  13. golf forum modellgeschichte,
  14. modellgeschichte passat,
  15. golf 1 modell geschichte,
  16. passat cc modellgeschichte,
  17. modellgeschichte passat cc,
  18. audi tt 8n modellgeschichte,
  19. modellgeschichten passat,
  20. a6 modellgeschichte,
  21. modellüberarbeitung audi tt,
  22. modellgeschicht,
  23. Modellüberarbeitung Passat CC,
  24. passat 3c modellüberarbeitung,
  25. golf Modell geschichte