MMI 3G Basic + Karten Update

Diskutiere MMI 3G Basic + Karten Update im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi Leute. Ich hab das MMI 3G Basic und vor ein paar Tagen die Firmware aktualisiert. Aich die Karten sind jetzt aktuell. Auch hab ich das Hidden...

  1. #1 Michael2501, 23.11.2022
    Michael2501

    Michael2501 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich hab das MMI 3G Basic und vor ein paar Tagen die Firmware aktualisiert. Aich die Karten sind jetzt aktuell. Auch hab ich das Hidden Menü aktiviert.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Uhr im Bildschirm verschwunden ist. Da sind jetzt nur Striche. Weiters wenn ich am Teperaturregler drehe, sehe ich keine Gradangabe.

    Was kann man dagegen machen bzw. hab ich vielleicht bei den ganzen Updates irgendwas falsch gemacht? Eigentlich nicht Ich hab mich strickt an die Vorlage gehalten.

    Vielleicht hat da wer eine Idee.

    LG Michael
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 24.11.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.538
    Zustimmungen:
    61
    Ich kann dir nur raten aus dem grünen Menü draußen zu bleiben. Da haben schon sehr viele teures Lehrgeld bezahlt, weil sie nur mal reinschauen wollten. Sofern nichts verstellt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass es ggf. nicht die korrekte oder eine fehlerhafte Firmware war. Im Internet kursieren da leider sehr oft auch fehlerhafte Versionen.
    Ich kann dir maximal einen Kontakt geben, der es wieder richten kann, aber ganz sicher auch nur gegen Bezahlung. Alternativ dort fragen, wo du die Daten heruntergeladen hast.
     
  4. #3 Michael2501, 24.11.2022
    Michael2501

    Michael2501 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Da hab ich mir ein schönes Ei gelegt. Die Firmware hab ich von "Überraschung" aus dem Forum Nachtfalke bekommen. Das hat alles funktioniert. Nur auf das Hidden Menü hätte ich verzichten können.
    Wenn du mir einen Kontakt geben könntest damit das wieder gerichtet werden könnte wäre ich froh.
    So tut das überhaupt nicht.
     
  5. #4 Michael2501, 24.11.2022
    Michael2501

    Michael2501 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ZUSATZ: Die Firmware für das MMI funktioniert. Nur das mit dem Hidden Menü geht mir auf den Sack. Seitdem kann sieht man keine Temperaturanzeige beim Drehen des Reglers und man kann auch nichts ändern im Menü CAR. Da ist alles ausgegraut.
     
Thema:

MMI 3G Basic + Karten Update

Die Seite wird geladen...

MMI 3G Basic + Karten Update - Ähnliche Themen

  1. Sound Amplifier Basic

    Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  2. Die netten Herren mit den Karten

    Die netten Herren mit den Karten: Gestern wieder eine dieser Karten am Auto gehabt "Wolle Auto verkaufen? - Zahle mehr als andere!" Kann langsam ne kleine Sammlung aufmachen....
  3. Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren

    Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren: Hallo liebe Touran-Fans, wie aktualisiere ich die Karte in meinen RNS 315. Mein Touran ist Baujahr 10 / 2013. mit freundlichen Grüßen Helle