Mittlere Lüftung ausbauen

Diskutiere Mittlere Lüftung ausbauen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Bei meinem A3 (BJ. 99) sind zwei Lamellen (zur Verstellung der Flußrichtung der Luft) an der mittleren Lüftung locker und das möchte ich gerne...

  1. #1 bender103, 16.06.2007
    bender103

    bender103 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem A3 (BJ. 99) sind zwei Lamellen (zur Verstellung der Flußrichtung der Luft) an der mittleren Lüftung locker und das möchte ich gerne reparieren.
    Wie bekomme ich das Lüftungselement ausgebaut, so dass ich an die Lamellen herankomme?
     
Thema: Mittlere Lüftung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27153-mittlere-lueftung-ausbauen.html

    ,
  2. polo 6n lüftung ausbauen

    ,
  3. audi a3 lüftungsdüsen ausbauen

    ,
  4. audi a3 8l lüftungsdüsen ausbauen,
  5. audi a3 mittlere lüftungsdüsen ausbauen,
  6. golf 4 lüftungsgitter ausbauen,
  7. audi a3 lüftungsgitter reparieren,
  8. a6 lüftungsgitter ausbauen,
  9. audi a6 4b lüftungsklappen reparieren,
  10. Lüftungsgitter audi a3 ausbauen,
  11. a3 8l lüftungsdüsen ausbauen,
  12. vw golf v mittlere lüftungsdüsen ausbauen,
  13. Audi a6 lüftungschlitze ausbau,
  14. demontage mittleres lüftungsgitter golf V,
  15. lüftungausbau golf 6,
  16. lüftungsgitter a3 8l ausbauen,
  17. audi A6 lüftungsklappen,
  18. passat lüftungsgitter im Armaturenbrett ausbauen,
  19. Lüftung ausbau Golf 3,
  20. Lüftungsgitter im Armaturenbrett bei VW Passat ausbauen,
  21. golf 3 lüftungsregler ausbau,
  22. golv lüftungsschlitze demontieren,
  23. audi a3 8l lüftungsgitter ausbauen,
  24. golf 4 lüftung ausbauen,
  25. golf 5 lüftungsgitter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittlere Lüftung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Ruckeln bei AFN Motor bei mittlerer Last & 1950 U/min

    Ruckeln bei AFN Motor bei mittlerer Last & 1950 U/min: Hallo, bei meinem Passat 3B TDI 81kw AFN Motor habe ich ein unerklärliches ruckeln bei mittlerer Last. Wie an leichten Steigungen mit Gaspedal ca....
  4. defekte Segmente im mittleren Bremslicht

    defekte Segmente im mittleren Bremslicht: Hallo, bei unserem Audi A4 (Bj.2001) sind beim mittlerem Bremslicht (oben in der Heckscheibe) zwei Segmente defekt. Kann ich diese Segmente...
  5. mittlere Bremsleuchte defekt - Garantie?

    mittlere Bremsleuchte defekt - Garantie?: Hallo, habe gerade im Rahmen meiner ersten Longlife Inspektion mit Ölwechsel und Mobilitätsgarantie (Golf IV TDI 110PS, 02/02, 21.000km) stolze...