Mittelkonsolen Beleuchtung ausbauen

Diskutiere Mittelkonsolen Beleuchtung ausbauen im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Bin neu hier in der Mittelkonsole ist rund um die Heizungs-/Lüftungsregler die Beleuchtung ausgefallen. Wie kann ich diese...

  1. #1 Unregistriert, 20.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, Bin neu hier

    in der Mittelkonsole ist rund um die Heizungs-/Lüftungsregler die Beleuchtung ausgefallen. Wie kann ich diese ausbauen/tauschen???

    Gruß
    Sandra in the Sun
     
  2. #2 fuchs_100, 20.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du meinst die Beleuchtung der Heizungsregler? -> Glühlampe im Gebläseschalter. Der Rest wird über Lichtleiter versorgt.
     
  3. #3 Unregistriert, 21.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja schon,
    also zunächst mal muss isch sagen es ist ein Passat ohne Klima.
    die Verblendung um die drei Regler rum lässt sich ja auch mit einem Schraubenzieher lösen.
    Und das Element mit den drei Reglern lässt sich auch raus schrauben. Aber ich finde da nirgendwo die Birnen. Also hab ichs mal wieder ein geschraubt, bevor ich etwas abreiße.
    Ich glaube ich muss das ganze Element rausnehmen und dazu auch die äußere Verblendung lösen, die auch um den Radio rum geht. Dazu muss ich wahrscheinlich auch den Radio ausbauen, oder?
    Die äußere Verblendung geht aber nicht so ohne weiteres mit dem Schraubenzieher runter, habe beim drunter stochern schon ein Stück Plastik weggesprengt.
    Gibt es im Internet irgendwo eine Ausbauanleitung???
     
  4. #4 fuchs_100, 21.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, ist alles nicht nötig. Gebläseschalter einfach rausziehen, darunter sitzt eine Glühlampe mittig. 1,2 Watt Glassockel - sehr klein. Mittels Spitzzange sehr vorsichtig rauszieh, sonst bricht sie.
     
Thema: Mittelkonsolen Beleuchtung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 heizungsregler ausbauen

    ,
  2. passat 3b mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. golf 3 gebläseschalter ausbauen

    ,
  4. passat 3b heizungsregler beleuchtung,
  5. golf 3 mittelkonsole beleuchtung,
  6. golf 4 heizungsregler ausbauen,
  7. passat 35i heizungsregler ausbauen,
  8. passat 35i heizung beleuchtung,
  9. passat 3b beleuchtung heizung,
  10. passat 3b innenbeleuchtung ausbauen,
  11. http://www.pkw-forum.de/29171-mittelkonsolen-beleuchtung-ausbauen.html,
  12. gebläseschalter golf 3 ausbauen,
  13. passat 35i beleuchtung heizungsregler,
  14. passat 35i heizungsregler beleuchtung,
  15. golf 3 heizungsregler ausbauen anleitung,
  16. golf 4 gebläseschalter ausbauen,
  17. sicherungen für heizungsregler vw golf 3,
  18. vw passat 3b Lüftung amatur ausbauen,
  19. vw golf 3 beleuchtung mittelkonsole,
  20. golf 3 beleuchtung heizungsregler defekt,
  21. passat 3b heizung beleuchtung,
  22. passat 3b beleuchtung gebläse,
  23. passat 35i Mittelkonsole ausbauen,
  24. passat 3b beleuchtung lüftung,
  25. mittelkonsole passat 3b ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolen Beleuchtung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  2. audi a4 b5 beleuchtung

    audi a4 b5 beleuchtung: Hallo! hab mal ne frage und zwar ist aufeinaml die beleuchtung von meiner klima anlage zigertten anzünder getränke halter nebelscheinwerdern und...
  3. Beleuchtung Mittelkonsole (Automatik)

    Beleuchtung Mittelkonsole (Automatik): Hallo zusammen! Habe schon über die Suchfunktion geschaut aber leider nix gefunden... Also: Die Beleuchtung meine Mittelkonsole (Wählhebel der...
  4. Beleuchtung Mittelkonsole Golf III

    Beleuchtung Mittelkonsole Golf III: Hi, mal wieder eine Kleinigkeit an unserem IIIer Golf - wie ich erst jetzt festgestellt habe, ist die Beleuchtung für die Heizungsregelung tot...