Mittelkonsole Golf IV

Diskutiere Mittelkonsole Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Was muss man alles tauschen, um die Mittelkonsole (MK) auf "Holz" unzurüsten? Muss man die komplette MK demonieren oder bekommt man die...

  1. #1 import_Elmar, 19.02.2002
    import_Elmar

    import_Elmar Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was muss man alles tauschen, um die Mittelkonsole (MK) auf "Holz" unzurüsten? Muss man die komplette MK demonieren oder bekommt man die Führungen für die Einsätze auch so raus?

    Viele Grüße
    Elmar
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Raus kriegst Du alles, nur kosten tuts bei Neuteilen ein Vermögen. Aber vielleicht hat Sipi ein paar Teile für Dich da.
    Gruß
    Helmut
     
  3. #3 import_Elmar, 20.02.2002
    import_Elmar

    import_Elmar Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Lindi:
    Raus geht immer alles [​IMG] Die Frage ist nur, ob ich die Einsätze herausbekomme OHNE den Rest der Mittelkonsole komplett demontieren zu müssen. Dann wär das ja relativ einfach.

    @SiPi:
    Erst mal generell: Was würden so teile ca. kosten? Und ist so etwas zu bekommen?

    Viele Grüße
    Elmar
     
  4. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich ja damit, die Teile an der Mittelkonsole zu demontieren ist relativ einfach:
    Die Seitlichen mußt Du nach oben oder unten schieben, dann rasten sie aus
    Den Rahmen um die Climatronic must Du nach vorne raushebeln
    Der Becherhalter wird mit an zwei punkten links und rechts außen unter der Klappe rausgenommen
    Die Abdeckung vom Diagnosestecker wird nach unten einfach abgezogen
    Wie der Deckel vom Aschenbecher rausgeht weiß ich leider nicht auswenig, aber ich glaub Du mußt nur eine kleinigkeit unterm herausnehmbaren Einsatz aufschrauben und es geht (das weiß sicher wer hier genauer).
    Willst Du die Türgriffe auch tauschen? Da mußt Du für jeden bis auf den Fahrerseitigen einfach von unten mit einem flachen Schraubendreher einfach unter den Plastikteil fahren und vorsichtig rausheblen.
    Bei der Fahrertür mußt Du den Plastikteil der auf der hinteren Seite der Griffmulde ist von unten nach hinten wegdrücken und rausnehmen. Dann müsstest Du den ganzen Türgriff schon nach oben abziehen können.
    Gruß
    Helmut
     
  5. #5 import_Elmar, 20.02.2002
    import_Elmar

    import_Elmar Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Lindi:

    Danke für Deine ausführliche Antwort. [​IMG] Scheint ja ziemlich easy zu sein. Türgriffe wären natürlich auch nicht schlecht (2-Türer). Bin mal gespannt, was so was wohl kostet. Ich werde mich mal umhören ...

    Viele Grüße
    Elmar
     
  6. #6 SiPiYou, 20.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hallo elmar.

    klar kann man sowas beschaffen, nur, was willst du dafür ausgeben ? Neupreis von dem ganzen zeuchs liegt irgendwo bei 1500 dm.

    mach mir ein angebot, wenn sich das für mich lohnt, dann besorg ich dir das.
    schick mir da aber eine mail, hier im forum hat das nix verloren.
     
Thema: Mittelkonsole Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelkonsole golf 5

    ,
  2. golf 4 mittelkonsole

    ,
  3. abbau der mittelkonsole von golf 4

    ,
  4. sicherungen golf 4 mittelkonsole,
  5. wie nimmt man die mittelkonsole aus dem vw golf 4 raus,
  6. golf 4 klimablende in holz,
  7. golf 4 mittelkonsole im golf 3,
  8. edelholz mittelkonsole golf IV,
  9. vw golf v edelholzleisten,
  10. golf 4 holzdekor tauschen,
  11. 1J1 863 323 N#sclient=psy,
  12. mittelkonsole raus vw golf 4,
  13. Getränkehalter Golf IV rastet,
  14. golf4 mittelkonsole,
  15. Griffe Mittelkonsole Golf 4 abbauen,
  16. golf 4 mittelkonsole in golf 3,
  17. vw golf 4 forum mittelkonsole,
  18. golf 4 mittelkonsole holz,
  19. golf 4 karosserie tauschen,
  20. mittelkonsole vom golf 5 in golf 4?,
  21. preis mittelkonsole golf 4,
  22. mittelkonsole golf iv,
  23. Mittelkonsole aus Holz golf 4,
  24. mittelkonsole golf 4,
  25. mittelkonsole golf 3
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Golf IV - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Golf 3 US Mittelkonsole

    [Suche] Golf 3 US Mittelkonsole: Bin auf der Suche nach dieser US Mittelkonsole mit originaler integrierter Armlehne. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese bekomme...
  2. Cd-Box für Golf 2 Mittelkonsole

    Cd-Box für Golf 2 Mittelkonsole: Hallo Leute, was ich echt mal bräuchte ware ne Cd-Box für die Mittelkonsole fürn Golf 2. Diese herumfliegendne Cd-Hüllen nerven doch mit der Zeit...
  3. Golf 2 Aufsatz Mittelkonsole 2 DIN Schäc

    Golf 2 Aufsatz Mittelkonsole 2 DIN Schäc: Verkauft
  4. Golf 2: Mittelkonsole, Tacho

    Golf 2: Mittelkonsole, Tacho: Moinsen, könnt ihr mir zufällig sagen, wie ich die Mittelkonsole und das Tacho (mit Armaturen usw.) ausbauen kann? Erstmal zur Mittelkonsole....
  5. Golf 3 Mittelkonsole im Polo 6N

    Golf 3 Mittelkonsole im Polo 6N: So Jungs. Ich hab letzte Wochen in einem Poloforum was gesehen was ich unbedingt auch haben wollt. Du Zufall hab ich heute auch die benötigten...