Mittelkonsole Aschenbecher

Diskutiere Mittelkonsole Aschenbecher im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, tolles Forum - weiter so ! Mein Problem: Aschenbecher vorne, ich habe beim Versuch diesen auszubauen ein Kabel der Beleuchtung abgerissen...

  1. #1 thomas xyz, 01.08.2005
    thomas xyz

    thomas xyz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    tolles Forum - weiter so !
    Mein Problem:
    Aschenbecher vorne, ich habe beim Versuch diesen auszubauen ein Kabel der Beleuchtung abgerissen (blau) ein Stück dazwischen gesetzt aber der Anschluß zum Zigarettenanzünder ist so kurz, dass ich das nicht mehr zusammenbekomme.

    Kann man den Einsatz des Aschenbechers, also das in der Mittelkonsole eingebaute Teil rausnehmen und wenn ja wie?

    Danke.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.08.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mahlzeit [​IMG]

    ist zwar schon ein weilchen bei mir her, dass ich sowas gemacht habe...

    aber ich glaube wenn du das radio (bzw navi) und die klima-bedieneinheit rausnimmst, solltest du den ascher ausbauen können. sind eigentlich nur 2 schrauben. diese sind aber, soweit ich mich erinnere, durch 2 plastik-winkel (ca 1cm, nur lose gesteckt, dienen wohl der geräuschminderung) überdeckt.

    [attachment=1769:attachment]
     
  3. #3 thomas xyz, 01.08.2005
    thomas xyz

    thomas xyz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE.

    werd ich mir mal ansehen.
     
Thema: Mittelkonsole Aschenbecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p aschenbecher ausbauen

    ,
  2. Audi A4 8K Mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. audi a4 b8 aschenbecher ausbauen

    ,
  4. audi a3 aschenbecher beleuchtung,
  5. Aschenbecher Mittelkonsole Audi A4,
  6. audi a3 aschenbecher ausbauen,
  7. audi a3 8l aschenbecher einbauen,
  8. audi a3 aschenbecher nachrüsten,
  9. a3 8P mittelkonsole ausbauen,
  10. a3 aschenbecher ausbauen,
  11. aschenbecher A3,
  12. Audi a3 8p aschenbecher ,
  13. audi a3 8p aschenbecher beleuchtung,
  14. audi a4 b7 mittelkonsole ausbauen,
  15. audi a4 8k mittelarmlehne ausbauen ,
  16. Audi a3 8p Aschenbecher nachrüsten ,
  17. a3 sportback aschenbecher ausbauen,
  18. audi a4 b8 mittelarmlehne ausbauen,
  19. audi a4 b7 armaturenbrett demontage,
  20. audi a4 8k mittelkonsole demontage,
  21. audi a4 8k aschenbecher ausbauen,
  22. a4 8k mittelkonsole ausbauen,
  23. audi a4 b5 aschenbecher wechseln,
  24. audi a3 aschenbecher rausnehmen,
  25. audi a4 b8 mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?