Mittelarmlehne beim Touran

Diskutiere Mittelarmlehne beim Touran im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, weiß jemand etwas genaues, wann die höhenverstellbare Mittelarmlehne bestellbar sein wird ? Oder weiß jemand, ob man eine...

  1. kgl

    kgl Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand etwas genaues, wann die höhenverstellbare Mittelarmlehne bestellbar sein wird ?

    Oder weiß jemand, ob man eine Mittelarmlehne nachrüsten kann, wie z. B. es für Golf, Passat und andere bereits möglich ist.

    Danke schon einmal

    Michael
     
  2. jony28

    jony28 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du hier->
    http://www.langzeittest.de
    [​IMG]
     
  3. kgl

    kgl Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis,

    aber mein Beitrag ist so alt, dass mein Sig beim LZT mittlerweile den Zusatz hat nachgerüstet: ..., neue Mittelarmlehne ...

    Schöne Grüße aus Berlin

    KGL [​IMG]
     
Thema: Mittelarmlehne beim Touran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne touran

    ,
  2. touran mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  3. touran mittelarmlehne

    ,
  4. mittelarmlehne touran nachrüsten,
  5. Mittelarmlehne vw touran,
  6. touran armlehne,
  7. vw touran mittelarmlehne,
  8. vw touran mittelarmlehne nachrüsten,
  9. VW Touran Armlehne,
  10. touran armlehne ausbauen,
  11. touran mittelarmlehne ausbauen,
  12. mittelarmlehne vw touran nachrüsten,
  13. mittelarmlehne nachrüsten touran,
  14. armlehne Touran ,
  15. vw touran armlehne ausbauen,
  16. mittelarmlehne ausbauen touran,
  17. vw touran mittelarmlehne ausbauen,
  18. mittelarmlehne touran ausbauen,
  19. Touran Armlehne Nachrüsten,
  20. mittelarmlehne vw touran ausbauen,
  21. armlehne vw touran,
  22. vw touran mittelarmlehne defekt,
  23. armlehne nachrüsten touran,
  24. armlehne touran nachrüsten,
  25. Golf plus Mittelarmlehne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne beim Touran - Ähnliche Themen

  1. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  2. Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?

    Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?: Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast...
  3. Audi C4 Mittelarmlehne

    Audi C4 Mittelarmlehne: Hallo, suche für meinen A6 Avant C4 eine Mittelarmlehne in ecrue (beige). Danke und Gruss
  4. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....