Mittelarmkonsole beim Passat Variant 3CB5

Diskutiere Mittelarmkonsole beim Passat Variant 3CB5 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich möchte den kaputten Deckel meiner Mittelarmkonsole abbauen? Kennt jemand den Trick? Wäre äußerst dankbar, es geht darum den kaputte...

  1. #1 Unregistriert, 19.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo ich möchte den kaputten Deckel meiner Mittelarmkonsole abbauen? Kennt jemand den Trick?
    Wäre äußerst dankbar, es geht darum den kaputte Bezug zu wechseln.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Blende hinten abnehmen, dazu hinten unterste Blende abhebeln bzw. Ablagefach öffnen und die 2 Schrauben darunter entfernen. Dann die Blende nach hinten oben abnehmen.

    Dann sind dort hinten seitlich Schrauben sichtbar -> entfernen.
    Bei Fahrzeugen mit Telefonvorbereitung müssen hier noch gesondert Kabel getrennt und Aufnahmen ausgeclipst werden.

    Ansonsten sollte sich jetzt die Armlehne nach oben abnehmen lassen.

    Man kann nun das Unterteil von der Armlehne (schwarze Plastikabdeckung) abhebeln mittels Schraubendreher -> die Abdeckung geht kaputt, das ist normal und die brauchst du neu!
    Darunter sind dann Schrauben zu finden, welche entfernt werden müssen und dann lässt sich das Oberteil mit dem Bezug abnehmen.
     
Thema: Mittelarmkonsole beim Passat Variant 3CB5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. mittelkonsole passat 3c ausbauen

    ,
  3. passat 3c mittelarmlehne ausbauen

    ,
  4. mittelkonsole abdeckung ausbauen passat 3c,
  5. VW Passat B6 Mittelkonsole ausbauen,
  6. passat b7 mittelkonsole ausbauen,
  7. mittelarmlehne passat 3C ausbauen,
  8. Passat 3c Mittelarmlehne hinten,
  9. passat 3c Mittelarmlehne deckel,
  10. passat mittelarmlehne ausbauen,
  11. vw passat 3c mittelkonsole ausbauen,
  12. armlehne passat 3c polster abbauen,
  13. passat 3c armlehne ausbauen,
  14. Mittelarmlehne hinten Passat 3c,
  15. vw passat abdeckung mittelarmlehne abnehmen,
  16. deckel für ablagefach vw passat 3c,
  17. passat 3b5 mittelarmlehne demontieren,
  18. mittlerekonsole schaltern ausbauen passat 3c5,
  19. passat 2011 mittelkonsole anleitung,
  20. passat b6 3c mittelarmlehne ausbauen,
  21. vw passat mittelkonsole entfernen,
  22. passat bj 2006 mittelkonsole ausbauen,
  23. passat mittelkonsole hinten ausbauen,
  24. passat b7 mittelarmlehne bezug abnehmen,
  25. mittelkonsole passat c3 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittelarmkonsole beim Passat Variant 3CB5 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...