MIM Felge auf Caddy

Diskutiere MIM Felge auf Caddy im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich fahre einen Caddy Bj. 87 und damit ich damit auch mal etwas zügiger um die Ecke fahren kann, habe ich ein paar breitere Räder vom Golf...

  1. #1 s4frank, 16.04.2002
    s4frank

    s4frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Caddy Bj. 87 und damit ich damit auch mal etwas zügiger um die Ecke fahren kann, habe ich ein paar breitere Räder vom Golf draufgesteck. 7x15 MIM mit 195/50 R15.
    Die Felge sieht so aus wie die Cup Felge. Natürlich will der TÜV Onkel die Räder ohne Gutachten nicht eintragen.
    Gibt es da draußen jemand der ein Gutachten für diese Felge hat, oder eine Briefkopie würde mir auch schon helfen.

    Vielen Dank im voraus.

    frank
     
Thema: MIM Felge auf Caddy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mim felgen gutachten

    ,
  2. mim felgen

    ,
  3. f

    ,
  4. mim cup 7x15,
  5. caddy 1 welche felge,
  6. gutachten mim felgen audi a4,
  7. mim 8 5x18 et 32 teilegutachten,
  8. mim alufelgen abe audi a4,
  9. mim cup felge,
  10. gebrauchte felgen für vw caddy,
  11. 15 zoll vw passat stahlfelge radlast tüv,
  12. audi a6 4f mit 18 zoll et 32 audiforum,
  13. 7jx15 auf caddy 1,
  14. mim alufelgen für golf 3 gebraucht 7x15,
  15. gebrauchte alufelgen für caddy 18 zoll,
  16. Vw Touran mit 18 Zoll felgen,
  17. vw caddy 18 felgen,
  18. mim alufelgen gutachten,
  19. mim gutachten 18zoll,
  20. mim felgen chrom 19 zoll,
  21. 18 zoll felgen mit abe caddy,
  22. mim alufelgen a6,
  23. alufelgen mim abe,
  24. MIM FELGEN 8 5x18,
  25. mimm Felge 15 Zoll caddi
Die Seite wird geladen...

MIM Felge auf Caddy - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...