microkratzer aus lack bekommen?

Diskutiere microkratzer aus lack bekommen? im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; hallo hab beim waschen gestern fest gestellt das der lack überall voller microkratzer ist. wasche aber eigentlich immer von hand. nun wollte...

  1. #1 Unregistriert, 05.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo

    hab beim waschen gestern fest gestellt das der lack überall voller microkratzer ist. wasche aber eigentlich immer von hand. nun wollte ich euch fragen wie ich die am allerbesten rausbekomme. er soll wieder schön ausshen.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Je nach Umfang mit Lackreiniger, Schleifpaste oder Finish-Politur. Da man hier aber auch ganz schnell Schäden anrichten kann, ist es ggf. besser, das einem Profi zu überlassen.
     
Thema: microkratzer aus lack bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microkratzer im lack

    ,
  2. micro kratzer

    ,
  3. microkratzer

    ,
  4. microkratzer vw,
  5. micro kratzer im lack,
  6. microkratzer im lack wo kommen die her,
  7. kfz lach microkratzer durch abwischen,
  8. lackdicke VW,
  9. micro krartzer,
  10. auto lack micro kratzer,
  11. kann man was gegen micro kratzer machen,
  12. audi a1 lack kratzer,
  13. audi a1 schleifspuren unter lack,
  14. kratzer im lack audi a7 sprotback,
  15. audi a4 b5 kratzer lackieren kosten,
  16. immer noch microkratzer,
  17. micro kratzer schwarzer lack,
  18. golf 6 micro kratzer,
  19. touran lack zerkratzt,
  20. a1 lackkratzer,
  21. volkswage kratzer lack,
  22. audi lackdicke,
  23. autolacke microkratzer,
  24. wv touran lack kratzer,
  25. audi a2 schwarzen lack
Die Seite wird geladen...

microkratzer aus lack bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....