Micro Blinker

Diskutiere Micro Blinker im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Bin mal einem Motorrad hinterher gefahren das offenbar keine Blinker hatte... Aber auf einmal hats geblinkt.... ähhhh wow.. Da bin ich...

  1. michi

    michi Gast

    Hallo

    Bin mal einem Motorrad hinterher gefahren das offenbar keine Blinker hatte...
    Aber auf einmal hats geblinkt.... ähhhh wow..
    Da bin ich hinterher gefahren und hab ihn bei der nexten Tanke mal darauf angesprochen

    Der grinste nur.... die blinker sind nicht größer als ein Fingerhut und leuchten richtig hell wie die großen haben sogar eine EU betriebserlaubnis....

    Weiß jemand wo ich solche dinger denn her bekomme

    dann kann ich meine Stoßstange aal glatt schleifen und die winzingen dinger drann machen
     
  2. #2 Jason Voorhees, 09.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, klingt interessant, aber wie heißts so schön, selbst ist der Mann. Ich würd vorschlagen du kaufst dir eine Hochleistungs-LED (wie z.B. in den Begrenzungsleuchten) und haust dir eine Streulinse davor, oder du machst dir gleich Blinker aus 3 LEDs.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. KT1

    KT1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tip ma bei POLO unter onlineshop kellermann ein.
    das müssten die sein verdammt klein die teile.
     
  4. #4 6N@Berlin, 17.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, die kellermann-blinker sind so ziemlich die kleinsten mit betriebserlaubnis, aber ob du die am auto durch den tüv bekommst, das wage ich zu bezweifeln!
    ansonsten kannst du in jedem motorrad-katalog gucken. z.b. louis, hein gericke, polo usw.
     
Thema: Micro Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro blinker

Die Seite wird geladen...

Micro Blinker - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Eigenheiten von micro-USB Ladegeräten

    Eigenheiten von micro-USB Ladegeräten: Hallo Leute, ich habe einige verschiedene Nokia Mobiltelefone, darunter ein Lumia 820, 808 PureView, E7 und N8. Diese können alle über micro USB...
  4. Endlich kümmert sich Micro$oft...

    Endlich kümmert sich Micro$oft...: Endlich ist der Patch da, ich dachte schon der kommt nie. Patch So long Jason V.
  5. micro de NSW für 3 B ??????

    micro de NSW für 3 B ??????: hi allez......hatte mir bei DTS diese nsw für den 3 B bestellt.......kamen welche für BORA......zurückgeschickt - kamen welche für B 5........im...