MFD umbauten/anbauten, was habt Ihr so gemacht?

Diskutiere MFD umbauten/anbauten, was habt Ihr so gemacht? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich warte mit Spannung auf meinen neuen vierer mit MFD-Navi und lese immer wieder vereinzelt über selbstgemachte Um- und Anbauten bei...

  1. Spip

    Spip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich warte mit Spannung auf meinen neuen vierer mit MFD-Navi und lese immer wieder vereinzelt über selbstgemachte Um- und Anbauten bei dem MFD.
    Ich denke da so an Fernsehen, mp3 Festplatten, DVD-player, Rückfahrkamera, Computer, vielleicht sogar ein eigenes Amaturenbrett bei dem mittels Computer (der den CAN-Bus abfragt) alles wie gewünscht auf dem Display anzeigt wird?

    Was habt Ihr so alles damit gemacht?

    Neugierig
    Spip
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ***Suchfunktion benutzen***
     
  3. Spip

    Spip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julian,

    habe schon einiges hier und in anderen Foren gelesen, möchte trotzdem hier gezielt fragen.
    Wer weis was noch alles so gebastelt wurde was hier im Forum noch nicht erwähnt wurde?

    Gruß Spip
     
  4. #4 import_Klaus H., 22.04.2003
    import_Klaus H.

    import_Klaus H. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
Thema: MFD umbauten/anbauten, was habt Ihr so gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfd umbau

    ,
  2. vw mdf umrüsten

    ,
  3. VW mfd umrüsten

    ,
  4. rückfahrkamera nachrüsten passat 3bg,
  5. Umbau auf passat 3b navi,
  6. mfd 1 nachrüsten kein ton,
  7. radio gamma umbauen auf vw mfd,
  8. umbau gamma mfd,
  9. vw navigstionssystem mfd auf mp3 umbauen,
  10. mfd1 umbau mfd 2,
  11. mfd vw umbauen,
  12. mfd umbauen,
  13. mfd1 umgebaut kein ton,
  14. vw mfd2 für rückfahrkamera codieren,
  15. mfd1 von hinten,
  16. vw mfd umbau,
  17. mfd umbau mp3,
  18. mfd auf mp3 umbauen,
  19. mfd nachgerüstet hinten kein ton,
  20. mcd auf mfd umbau,
  21. passat 3b mfd1 nachrüsten,
  22. mfd 1 umbauten,
  23. mp3 umrüstung mfd,
  24. mfd1 a in passat 3b nachrüsten,
  25. mfd mfd2 umbau
Die Seite wird geladen...

MFD umbauten/anbauten, was habt Ihr so gemacht? - Ähnliche Themen

  1. "Rückbau" Tieferlegung und andere Umbauten

    "Rückbau" Tieferlegung und andere Umbauten: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen: 1. Ich habe vor, meinen 15 mm tiefergelegten Audi (habe ihn so gekauft) wieder auf...
  2. VW Polo 86C incl vieler Umbauten!

    VW Polo 86C incl vieler Umbauten!: Hallo! Mein Name ist 86C, Polo 86C. Da ich langsam in die Jahre gekommen bin und mein Partner Marcus keine Zeit hat um mich wieder fit zu machen,...
  3. Umbauten Golf V

    Umbauten Golf V: Servus Leutz! Brauche dringend ne Montageanleitung, wie ich die Heckschürze an meinem Golf V 1,9 TDi abmontieren kann (bzw. wechseln). Da soll ein...
  4. Scirocco Umbauten

    Scirocco Umbauten: Wer von euch hat schon irgendetwas beim Scirocco ausserlich gemacht? Also das Heck wo das Kennzeichen ist gefullt? Vorne andere Leuchten...